Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Finale der vierten Staffel.
41, Schwerin
So heute nun ist es also so weit! Das Ende der vierten Staffel! Na mal schauen was das so wird, denn erst geht erst in einem Jahr weiter! Also Ready for Mr White and Mr Pinkman
10.10.2011 - 15:17 Uhr
mir haben bislang 1. und 4. staffel am besten gefallen ... aber im prinzip gabs m.e. in keiner staffel und episode einen großen qualitativen einbruch ... alles erstklassig - von der story bis zu schauspielerischen leistung ... oberste TV-liga ... aber das wissen wir ja!
10.10.2011 - 16:55 Uhr
... maiglöckchen also!
11.10.2011 - 22:53 Uhr
41, Schwerin
Ju Ich sag Nur " Face Off" Damn gut gewählt der Titel
12.10.2011 - 12:39 Uhr
jup ... na ich bin gespannt wie's dann 2012 weitergeht ... im prinzip wäre das ja schon ein gutes reguläres ende der serie gewesen ... aber die krebserkrankung (und deren folgen) von Walter ist ja spätestens mit der 3 staffel schon total untern tisch gefallen, die droge-/drogen-user-problematik als solches auch ... usw. usw. ... da werden die drehbuchautoren sicherlich noch was spannendes basteln (bzw. habens schon)
12.10.2011 - 12:53 Uhr
41, Schwerin
Nun ja ich denke es wird Thematisch damit weiter gehen, das sein Schwager ihm langsam auf die schliche kommt. Und die Thematik mit seiner Frau und seinem Sohn wird bestimmt auch noch mal aufgegriffen. Nicht zuvergessen, Jesse und seine Alte mit dem jungen. Aber schauen wir mal
13.10.2011 - 12:54 Uhr