Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Finanzierung der Ausbildung
Hallo... Ich hab da mal eine Frage und zwar möchte ich an der Akademie Kinderpflegerin lernen aber hab leider nicht die finanzielen Möglichkeiten .... Wie habt ihr das finanziert?.... Hab gehört von ein bildungskredit ... Wo bekommt man den? Oder geht das auch mit bildungsgutschein.... ? Bei der Bafög Stelle wurde mir gesagt das es da nicht finanziert wird... Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte lg
10.04.2011 - 19:16 Uhr
Achso zu mein Angaben noch etwas... Bin 20 Jahre alt ... Er wäre meine erstausbildung....hab ein Sohn war bis vor kurzem im elternjahr und bekomme Hartz 4.... Kann ja sein dass, das eine Rolle spielt
10.04.2011 - 19:30 Uhr
35, Grimmen
hmm alaos ich mach das mit bafög und irgend ein lehrer meinte, das man keinen bildungsgutschein für die schule bekommt. kannst es denn über nen kredit machen oder was auch immer...keine ahnung, ob das ne rolle spielt...da kann ich dir nicht wirklich weitr helfen sry
10.04.2011 - 21:33 Uhr
EngelSophie
ich habe bafög bekommen...hatte aber kein harzt4, da mein freund zu viel verdient hat...und ich hatte einen bildungsgutschein vom arbeitsamt...
11.04.2011 - 19:02 Uhr
37, Hamburg
das ist alles andere als einfach mit denn gutscheinen mein mann hat auch nichts bekommen obwohl er denn gebraucht hätte!! es giibt aber auch schulen wo du die ausbildung machen kannst ohne das du was bezählen musst ^^ nur so ein kleiner tipp !!Ich war selbst an der schulealso an der ib
16.04.2011 - 0:48 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Was denkst du über den Leinenzwang für Hunde?