ja leider ist er raus er war einer meiner lieblinge und dache das er es unter denn letzten 3 schafen könnte aber ich glaube auch sehr dran das dsds auch nur betrug ist hat man ja jetzt wieder gesehen mit der abstimmung !
05.04.2011 - 23:26 Uhr
ja da hast du recht, irgendwie geht da was nicht mit rechten dingen zu.
sicher man hat das doch schon bei der staffel gesehen wo menowin bei war mal ganz erlich wer hat damit gerechnet das merzad gewinnt wenn man sieht das menowin die ganze zeit in jeder moto show vorne war ? im internet wurde ja auch ein protokoll von rtl gezeit was ein hacker geklaut hat wo drin stand das rtl sich ihren superstar selber raus sucht ! schau dir doch mal das finale an von damals wo die da in die voting zentrale schalten zu denn fleischhauer da sieht man das die fenster ab gedunkelt sind und an der seite die sonne durch kommt wie geht das denn abends nach 22 uhr ?
und so wird das hir wieder sein glaube mal ich finde schade das sie einen wie norman darunter leiden lassen !
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.