Forum
Thema: "Fitness-Company"
Wer von euch geht regelmäßig ins Fitnessstudio???
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Fitness-Company gemacht???
Ab nächster Woche will ich mir das mal angucken.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Fitness-Company gemacht???
Ab nächster Woche will ich mir das mal angucken.
Mc Fit, 5 mal die Woche, sehr günstig, viele gute Geräte, schlechte Trainer, Duschen kostet extra..........perfekt für den kleinen Geldbeutel und Leute die wissen was Sie wollen.
Also ich hab neulich Probetraining bei Fitness First gemacht, das im KTC und es ist da echt toll! Aber aufgrund des knappen Geldbeutels werde ich bei McFit bleiben.
Wenn du jedoch mehr Geld ausgeben kannst, würde ich zu Fitness First gehen.... Geräte, zahlreiche Kurse, Saunabereich (auch extra für Frauen),... und alles ich glaub außer Solarium im Preis mit drin!
Ansonsten McFit: rund um die Uhr Zutritt mit der Mitgliedskarte, ausreichend Geräte. Jedoch eben keine Dusche, keine Saune, keine Kurse... muss jeder für sich entscheiden, was ihm wichtig ist, was er alles haben möchte...
Wenn du jedoch mehr Geld ausgeben kannst, würde ich zu Fitness First gehen.... Geräte, zahlreiche Kurse, Saunabereich (auch extra für Frauen),... und alles ich glaub außer Solarium im Preis mit drin!

Ansonsten McFit: rund um die Uhr Zutritt mit der Mitgliedskarte, ausreichend Geräte. Jedoch eben keine Dusche, keine Saune, keine Kurse... muss jeder für sich entscheiden, was ihm wichtig ist, was er alles haben möchte...
Also ich kann den SportClub Alstertal Langenhorn empfehlen... Preistechn. im Mittelbereich, Geräte, Kurse, Sauna und Duschen im Preis enthalten. Nachteil für Dich ist lediglich die etwas weitere Anfahrt... ^^
Mc Fit ist gut wenn Du weisst was Du zu tun hast. Alles ist mehrfach vorhanden und Platz is genug.
Wenn Du Anleitung brauchst is es vielleicht nicht das Richtige...
Hauptsache Du bewegst Deinen Arsch irgendwo und gibst nicht gleich nach 2 Wochen wieder auf
++Best Wishes++
Wenn Du Anleitung brauchst is es vielleicht nicht das Richtige...
Hauptsache Du bewegst Deinen Arsch irgendwo und gibst nicht gleich nach 2 Wochen wieder auf
++Best Wishes++
SC Alstertal-Langenhorn e.V.
Lüttkoppel 1
22335 Hamburg
Solche Tipps zeichnen von Seriösität und Verstand, leider hast Du nur noch den Hinweis auf ein möglicherweise günstiges Zugticket für den Pendelverkehr zwischen Warnemünde und Hamburg vergessen.
Aber zumindest ein Beitrag. Sehr schön Herr R aus H an der E und an der A
Lüttkoppel 1
22335 Hamburg
Solche Tipps zeichnen von Seriösität und Verstand, leider hast Du nur noch den Hinweis auf ein möglicherweise günstiges Zugticket für den Pendelverkehr zwischen Warnemünde und Hamburg vergessen.
Aber zumindest ein Beitrag. Sehr schön Herr R aus H an der E und an der A
McFit ist nichts für mich. Wenn ich daran denke, stehen mir schon die Haare zu Berge.
Service ist mir super wichtig und Sauna auch.
Service ist mir super wichtig und Sauna auch.
Dann geh zu Fitness First!
Aber du musst viel reden, damit du nich alles bezahlen musst, was am Anfang so ansteht.^^ Den monatlichen Betrag kann man allerdings nicht runter quatschen.^^
Aber du musst viel reden, damit du nich alles bezahlen musst, was am Anfang so ansteht.^^ Den monatlichen Betrag kann man allerdings nicht runter quatschen.^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.