Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Frage, Warum eigentlich?
40, Greifswald
Hallo,

ich dachte eigentlich nachdem ich mich hier registriert habe, könnte man mit netten Leuten chatten, die vllt. das gleiche Ziel haben oder eben einfach nur reden wollen.

Immer wieder werden Nachrichten gelesen aber auf eine Antwort wartet man vergebens, es werden die gelesenen Sachen sogar gelöscht, also das finde ich eine Frechheit.
Irgendwie passt dann das ganze Profil nicht, wie sich diese Personen verhalten.

Zumindest erwarte ich, wenn man Online ist und eine Konversation gestartet hat, das man entweder schreibt "Nee, tut mir leid, hab vllt. einen anderen in Aussicht" oder "Sorry, habe kein Interesse" das reicht doch schon aus und nicht einfach lesen und löschen, scheint wohl hier gang und gebe zu sein.

Zumindest trifft das nicht auf alle zu.
17.03.2014 - 0:58 Uhr
Ja, ist leider so, man findet nur ganz selten jemanden mit dem man ordentlich chatten kann. Das Problem ist aber nicht nur hier so, dass hast du auf jeder Plattform.

Leider ist ist es doch sehr Oberflächlich das ganze und du bekommst von 20 Mal anschreiben vielleicht nur eine Antwort. Es ist echte Ausdauer gefragt .

Es gibt hier echt nette, aber man muss sie nur finden.
17.03.2014 - 8:59 Uhr
Also ich muss mich auch mal zu Wort melden! Es ist gar nicht möglich, jedem zu antworten, hab mittlerweile 164 ungelesene Nachrichten hier. Und leider ist es nun mal so, auf solchen Portalen, dass man jemanden erstmal nur nach dem Äußeren bewerten kann.
18.03.2014 - 19:41 Uhr
40, Greifswald
Da frage ich mich doch gleich, warum man sich denn hier anmeldet.
Suchen angeblich eine Beziehung und haben dann doch kein Interesse, das Widerspricht sich dermaßen ...
21.03.2014 - 0:48 Uhr
Na hast Du an jeder Frau Interesse, die hier angemeldet ist???
21.03.2014 - 16:09 Uhr
Das Gesamte muss stimmen!
21.03.2014 - 16:20 Uhr
Leider spielen beide Seiten ihre Spielchen hier und wer sagt es nicht so ist meinen Augen ein nicht mit der Wahrheit vertraut.

Sorry ist nun mal die Wahrheit und man sollte auch mal einige Dinge offen ausschreiben, egal was jetzt einige denken mögen.

RoN Ny, ist leider so sie suchen und schauen nur aufs Bild und denn wird man ausgesondert. Ich habe meine Pic´s raus genommen, weil es so wieso komplett egal ist. Du kannst der netteste Mensch auf der Erde sein, das interessiert niemanden.

Sorry, ist nun mal die wahrheit und die musste ich gerade wieder mal aufs neue mit bekommen.
21.03.2014 - 16:21 Uhr
es liegt an jeden selbst!
21.03.2014 - 16:23 Uhr
40, Greifswald
Ich schaue mir viele Profile an und wenn ich eine weibliche Person anschreibe, dann möchte ich auch eine Antwort erwarten und nicht das sie es liest oder gleich löscht, das Wort "höflich" kennen wohl viele nicht mehr.
24.03.2014 - 13:12 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ich kann janetti schon verstehen, da gebe ich ihr völlig recht, die Frauen haben im Gegensatz zu uns, Hammer volle Postfächer, die müssten 24 Stunden nur ihre Mails lesen, wenn sie allen Antworten wollen. Dann hat sie aber auch das Problem niemals die kennen zu lernen die lieb und nett sind und hier nichf eine Nummer aus sind. Sondern sich auch wirklich noch lieb unterhalten können.
27.04.2014 - 23:24 Uhr
40, Greifswald
Es geht ja ums Prinzip, ich hab kein Problem damit, solange man sie nicht liest, muss man eben warten und Geduld sollte man schon aufbringen.

Hat man sie aber gelesen ist es genau das was Janetti gesagt hat, Äußeres aber trotz alledem ist es so, das andere Werte zur heutigen Zeit völlig untergegangen sind und es gibt Menschen wie mich, denen das sehr wichtig ist und das dreiste ist ja noch, gelesen und daraufhin gleich gelöscht, soviel dazu.
28.04.2014 - 15:50 Uhr
34, Stralsund
Ich binganz ehrlich und antworte auch nicht auf jede Nachricht. Warum? Weil es manchmal einfach nur ein langweiliges "Hi" ist oder ich wahrlich kein Interesse an jedem Mann, der hinter der mail steckt, habe. Wie heißt es? Keine Antwort ist auch eine. Selbstverstandlich ist es nicht die feine Art, aber mir zu "anstrengend" jedem zu antworten an dem ich kein Interesse habe. So leid es mir tut. Ich erhalte auch nicht immer eine Antwort, aber so ist es nun mal eben.
28.04.2014 - 15:55 Uhr
36, Stäbelow
Wir wissen es doch alle Menschen sind Schweine und haben keine Manieren. Vor allen die Leute die denken sie seien so gut erzogen sind die schlimmsten, nehmt es hin das sie nicht Antworten und Versetzt euch mal in die Frauen oder auch allgemein mal in andere Leute bevor ihr Urteilt. ich Habe ja schon keine Lust allen zu antworten wenn ich mal 10 Nachrichten habe.

So und jetzt Frieden und aufhören rum zu heulen ja Dadurch macht ihr euch nicht viel interessanter
28.04.2014 - 16:03 Uhr
40, Greifswald
Interessant oder nicht, ich finde das es mal eher im Interesse liegt, das man das Thema angesprochen hat
28.04.2014 - 19:05 Uhr
57, Bad Bramstedt
Kann man doch drüber Reden. Hier eigentlich nicht, hier sind ganz tolle Frauen, die oft auch nett antworten, auch wenn sie nicht dauernd schreiben möchten, sind halt meine Erfahrungen. Da gibt es schlimmere Portale, wo man noch nicht mal ein liebes Kompliment machen kann, dann wird man schon geblockt. Hier muss ich den Frauen mal ein großes Lob ausstellen. Hier sind die süßen Mädels überwiegen sehr höflich, zumindest wenn sie nett angeschrieben werden. Das Problem liegt ja nicht bei den Frauen, sondern meine Herren, was bekommen die Frauen hier teilweise für Nachrichten, die ganz tief unter der Gürtelliege sind. Leider leiden die Netten und Lieben darunter, wenn die Frauen dann dichtmachen. Ich glaube gegen eine nette Unterhaltung, ohne gleich mit der Tür ins Haus fallen, würden wohl, die meisten Frauen hier kein Problem mit haben.
28.04.2014 - 23:48 Uhr