Forum
Thema: "Frage"
Bei fortschrittlichen Betriebssystemen sind leistungsfähige Packetmanager bereits von Anfang an installiert. Bei allen anderen, wie beispielsweise jene von Microsoft, musst Du einen nachrüsten oder dich selbst um die Aktualisierung von Packeten kümmern.
nur dass die frage damit NULL beantwortet ist ^^
es sei denn, man unterstellt, dass ein reines ja die frage beantwortet - was wohl kaum sinn der sache ist.
es sei denn, man unterstellt, dass ein reines ja die frage beantwortet - was wohl kaum sinn der sache ist.
Er hat eine Frage gestellt und eine korrekte Antwort bekommen
)
Na, Schmarrn. Ich hab gerad mal n bissl gegooglet. Für Win scheint es auch einiges an Paketverwaltung zu geben. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Paketmanagement. Was davon brauchbar ist, kann und will ich nicht beurteilen. Ich weiß, dass ich das gar nicht erst testen möchte
)
Grüße, QuDDel
Na, Schmarrn. Ich hab gerad mal n bissl gegooglet. Für Win scheint es auch einiges an Paketverwaltung zu geben. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Paketmanagement. Was davon brauchbar ist, kann und will ich nicht beurteilen. Ich weiß, dass ich das gar nicht erst testen möchte
Grüße, QuDDel
immer dieses blöde Linux/windows-gelaber.. spätestens wenn ein Bluescreen den Abschuss von Atomwaffen verhindert hat werdet ihr das Fensterchen wieder feiern...
Du würdest dich wundern, auf was für hochkritischen Systemen überall Windows läuft - da kann man sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Windows hat einen Packetmanager installiert:
Start -> Einstellungen -> Software
Nur leider ist dieser Packetmanager nicht in der Lage, Softwarepackete aus dem Internet runterzuladen oder gar zu aktualisieren. Alles was er kann, und das nichtmal vernünftig, ist, Packete zu installieren, wenn diese denn lokal verfügbar sind, Packete neu zu installieren oder Packete zu deinstallieren.
Start -> Einstellungen -> Software
Nur leider ist dieser Packetmanager nicht in der Lage, Softwarepackete aus dem Internet runterzuladen oder gar zu aktualisieren. Alles was er kann, und das nichtmal vernünftig, ist, Packete zu installieren, wenn diese denn lokal verfügbar sind, Packete neu zu installieren oder Packete zu deinstallieren.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.