Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Frauen, ein weitläufiges Thema
40, Greifswald
Hallo,

ich dachte mir, ich eröffne mal ein Allgemein-Thead.
Es gibt nun mal unterschiedlichen Typen, die eine meint es ehrlich und zeigt Interesse, die anderen zeigen sich von ihrer ganz anderen Seite, man kann nicht sagen, das Frauen alle gleich sind, sondern sind in unterschiedlicher Art und Weise entweder zu oft belogen worden oder haben eben eine ganz andere Geschichte.

Ich habe mich hier angemeldet um eine Beziehung zu finden aber gleich mit der Tür ins Haus fallen will man ja, wenn man nachdenken kann, nicht.
Darum fängt es mit Chatten an, entweder man hat den Mut und das Profil gefällt einem, beginnt man an zu tippen und meist hat man dann schon verloren, weil viele eben denken "Was will der denn jetzt" bekommt man promt eine patzige Antwort.

Die nächste findet das Profil einfach so durch die Suche, hinterlässt sofort Handynummer und kommt gleich zur Sache, also mal ehrlich, Beziehung braucht seine Zeit, was viele nicht begriffen haben, man muss sich doch im klaren sein, das MV-Spion ein Freundschafts- und Single Portal ist und sich doch denken muss, auch wie im wahren Leben, das alles Zeit braucht.

Und dann gibt es noch die Sorte, die man anschreibt, wo man wirklich das Gefühl hat, das dort der Deckel zum Topf passt, man unterhält sich nett und nach einigen Wochen könnte es schon zum ersten Treffen kommen, was dann passiert entscheidet jeder für sich selbst und das ist doch das Ziel von MV-Spion, einfach nette Menschen zu treffen, die den gleichen Sinn und Zweck haben sich kennen zu lernen und wenn es nicht klappt, dann versucht man es eben mit einer Freundschaft, denn die ist ja bekanntlich auch was Wert.

Ich hoffe zumindest, weil es eigentlich auch nicht meine Art ist, sich in solchen Portalen zu registrieren, das man es versucht das beste draus zu machen und wer weiss, vielleicht stolpert man ja in sein Glück und mit dem schönen Zitat: "Geduld ist eine Tugend" ist man gut bedient.

In diesem Sinne, Glückliches Zusammenführen
11.03.2014 - 19:00 Uhr