Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Fremder Hass
Hedz
Dazu Passt auch die Textzeile von den Böhsen Onkelz die Reichen immer Reicher alles andre ist Egal! Tabak wird auch wieder Teurer und die Politiker machen Bestimmt Bald Wieder ne Diätenerhöhung Damit Sie ja Nicht am Hungertuch Nagen müssen
Scheiss Bundespräsident Weg Damit aber ihm wird ja wieder Verziehen
04.01.2012 - 18:53 Uhr
53, Rostock
Du meinst und zitierst die Böhsen Onkelz mit dem Titel "Hass".
Es ist ein guter kurzer Text aus der vergangenen Zeit.Schon vor 30 Jahren war es klar das die Herren an der Macht immer reicher werden und das Volk für sie nur gut ist als Steuerzahler.
Man sprach,wenn man die Geschichte so verfolgt und kennt,schon am Anfang des 20.Jahrhundert vom einem "einigen Europa".Der Gedanke von den damaligen Politikern verschwand ab und an aber tauchte nach 1945 immer wieder auf.Dann in den 80-iger und 90-iger Jahre wurde das Thema zum Programm.Damals sollte die Währung noch ECU heißen.Die Regierenden inkl.Banken feilten an einem richtigen Programm um endlich ihre Träume zu verwirklichen zu können,ohne jedoch einmal das Volk zu fragen.Eigentlich ist es in meinen Augen absolut undemokratisch und nicht im Sinne des Volkes handelnd.
Nun ist der butterweiche Euro seit 10 Jahren "unsere" Währung und es wird jeden Tag darüber berichtet.Man spricht immer in Beträgen die den einfachen Bürger Summen sind die er sich nicht einmal in seinen Träumen vorstellen kann.Alles wird getan um ihn und das damit verbundenen Europa stabil zu halten.Es wird geschönt,weiterhin geheuchelt und gelogen damit die Pleite nicht an das Licht kommt.
Da wir der größte "Hauptsponsor" sind, betrifft es uns Deutsche am stärksten sich eigentlich gegen den Eurowahn zu wehren!
04.01.2012 - 22:32 Uhr
48, Rostock
17.01.2012 - 22:08 Uhr
53, Rostock
Danke für dein Lob.
Als Moderator dieser Gruppe finde ich,das man sich über das weltbewegende Thema unterhalten sollte.
Es betrifft uns eigentlich doch alle.
Hier kann man seine Meinung frei äußern,um so zu diskutieren oder einfach seine gemeinsame Ansichten zu teilen.
Es ist ja nun einmal fakt und bewiesen das über ein Drittel des deutschen Volkes den Euro ablehnt und erst gar nicht haben wollte. Darum sollte es wenigstens u.a. eine Gruppe hier im Spion geben die unsere alte,wertvolle und stabile deutsche Mark ehrt.
17.01.2012 - 22:46 Uhr
48, Rostock
19.01.2012 - 20:58 Uhr
53, Rostock
"Der Eurowahn macht Deutsche arm!"
So sehe ich,und bestimmt mit mir Millionen Mitbürger,heute die aktuelle politische Lage.
Dabei ist es so einfach die DMark wieder einzuführen ohne das daraus für irgendwelche Länder in Europa ein Nachteil entsteht.Es wird weder zu einem Krieg,noch zu Mißstellungen der Völker in Europa kommen.Dafür gebe es keinerlei Motive.
Auch das Argument nur das vereinten Europa könne sich in der Welt behaupten ist wiederlegbar da nicht der Megastaat und die Einheitswährung in der Welt für die Selbstbehauptung der wirtschaftlichen und politischen Lage verantwortlich sind.Die Größe eines Landes bestimmt nicht den Einfluß oder gar die Währung in der Welt sondern immer die Leistungsfähigkeit und Produktivität macht es aus.An dem Beispiel der Schweiz(Franken) ist es beweisbar denn sie kann sich neben USDollar,Yan,Pfund usw. in der Marktführung sehr gut behaupten.
Es ist auch falsch zu sagen Deutschland sei der größte Profiteur des Euros.
Alle Fakten seit der Verabschiedung der Mark sprechen dagegen denn wir haben als Land und als Konjunkturlokomotive Europas uns lange schon im Rahmen der EU Länder von einer hohen wirtschaftlichen Wachstumsrate weit entfernt.
So dramatisch wie noch nie,seit dem Euro,öffnet sich die Schere zwischen Gewinn- und Arbeitseinkommen.Also zwischen armen und reichen Bevölkerungsschichten.
Die Wertschätzung über den Euro sind nur Defizitländer(Pleitestaaten) zu Gute gekommen.D.h. wir verschenken unseren eigenen Wohlstand an andere Länder in dem wir lautlos,ununterbrochen und automatisch Milliarden
Euro über Eurokanäle als Subventionen nach Brüssel zahlen.
Der Euro ist und bleibt somit das schlechteste Geschäft was die Bundesrepublik jemals gemacht hat,denn wir Deutsche sind und bleiben die größte Melkkuh der EU!
Hierzu meine ich wäre es doch besser,wenn man in eine Sackgasse gegangen ist sollte man doch zurück gehen,dahin wo man falsch abgebogen ist.
Es wäre also eine einfache Lösung einen geordneten Übergang zu finden zur nationalen Währung.Für alle Staaten wäre es das sinnvollste und für uns das Ende der Quasireparationen und der endlosen Zahlungen.Eine DMark wäre dann wieder Maßstab und Anker der Stabilität für alle anderen Währungen.
Die neue Mark käme dann allen Haushalten und Unternehmen zu gute.Allen,die importierte Güter konsumieren oder im Ausland Urlaub machen.Es gäbe fortan mehr Ware und Dienstleistungen somit auch ein Anstieg des Einkommens und des Vermögen im Privathaushalt...usw,

.
02.02.2012 - 18:35 Uhr
48, Rostock

hat man Dich wieder an den Rednerpult gelassen???????
23.02.2012 - 20:23 Uhr
48, Rostock

hat man Dich wieder an den Rednerpult gelassen ????????
23.02.2012 - 20:25 Uhr
48, Rostock
bei den langen Ansagen bekomme ich schon Schwingungen und schreib alles doppelt
23.02.2012 - 20:26 Uhr
53, Rostock
Man könnte mich auch als Sprachrohr des Volkes bezeichnen.
Nur sollte man dabei immer aufpassen das alles im demokratischen Rahmen bleibt,sonst wird man verboten und es herrscht die Zensur über die "Meinungsfreiheit"!
25.02.2012 - 15:02 Uhr
53, Rostock
Da das Thema hier von "Hedz K" als "Fremder Hass" eröffnet wurde schreibe ich auch gleich ein paar Zeilen dazu.
Deutschland und die Deutschen werden in Griechenland-und nicht nur dort-immer übler beschimpft.Man ist nicht zimperlich und zurückhaltend,Parallelen der Politik der Regierenden mit/um Angela Merkel mit dem nationalsozialistischen Deutschland zu ziehen.
Stell dir einmal vor du gibst einem Freund, der seit Jahren schon vorsätzlich über seine persönliche Verhältnisse lebt und auch dich über seine finanzielle Situation getäuscht hat,Geld.Du gibst ihn viel Geld-obwohl du auch verschuldet bist-damit er nicht Privatinsolvenz anmelden muß.
Natürlich verstehst du die Hilfe der Geldzuwendung mit der Auflage zu sparen und nicht weiterhin über seine Verhältnisse zu leben.Aber dein Freund verspricht dir es aber hält es trotzdem nicht ein.Und als du ihn dann an sein Versprechen erinnerst,ist er empört und beschimpft dich als üblen Nazi.....
Genau so ist die derzeitige Situation in Griechenland.Dort gibt es siebenmal mehr Beamte(gemessen an der Bevölkerungszahl) als bei uns.also wird gefordert dort an Stellen einzusparen.Aber diese Forderungen werden nicht eingehalten.Dabei sollte man nicht vergessen das wir selber extrem hoch(z.Zt.2.038.431.228.412€)verschuldet sind.Dennoch ist die dt.Regierung bereit einen Schuldenschnitt zu akzeptieren.

Ich denke die Einführung des Euro in Ländern wie Griechenland hat zu wahnsinnigen wirtschaftlichen Verwerfungen geführt.Dadurch gibt es heute mehr Nationalismus und damit mehr zusammenhängende Vorurteile mit Mißverständnisse unter den Völkern als je zuvor.Die Politiker wollen davon in ihren Eurowahn nichts wissen und sehen.Dabei würde eine kritische Diskussion über Sinn und Unsinn des Euro schnell zeigen wer wirklich die Schuldigen an diesen ganzen Schlamassel sind.
Eines steht aber absolut fest:..Das politische Projekt vom Euro ist gescheitert!!!
03.04.2012 - 15:00 Uhr