kennt Ihr Jemanden der den Nervenkitzel des "ERWISCHT" werdens braucht??
Mit euch Bekannten oder auch Fremden?
Muss man deswegen extra Fremd gehen oder kann man das nicht auch mit dem Menschen erleben den man über alles liebt?
28.11.2011 - 16:39 Uhr
Wenn man denn jenanden hat den man über alles liebt, sollte man das wohl auch mit diesem menschen tun, Oder???
28.11.2011 - 16:41 Uhr
Was sollte dagegen sprechen, es mit dem jenigen zu tun den man über alles liebt?
Wenn man jemanden hat den man übr alles liebt kann man die verrücktesten sachen machen
Ganz schreckliche Erfahrung Sweety
aber auch ich kann davon ein Lied singen, denn sowohl mein Ex ,als auch meine Ex Freundin haben es nicht für Nötig gehalten Treu zu bleiben, dabei hatten sie mit mir bestimmt keine Langeweile!
13.02.2012 - 9:15 Uhr
Sweety1982
ohh, dann hast du es ja schon mehr als einmal erlebt. mir reicht das eine mal. Und sowas tut richtig weh. Aber das scheint dem Partner dann ja wohl egal zu sein wie es einem dabei geht
13.02.2012 - 21:36 Uhr
Hey, ich glaube das kommt auch immer auf den Menschen an. Wie es zurzeit in der Beziehung steht und ob man GLÜCKLICH ist.
genau Kleine Elfe stimm dir voll zu! ich wurde auch schon mehrmals betrogen!
und die meisten saen kerle sind scheiße!
es gib genau so viele scheiße frauen wie auch männer
12.11.2012 - 16:29 Uhr
"kennt Ihr Jemanden der den Nervenkitzel des "ERWISCHT" werdens braucht??"
Ja, solche Menschen kenne ich. Durchaus spannend und kann sehr anregend sein.
"Mit euch Bekannten oder auch Fremden?"
Jedes für sich hat seinen ganz eigenen Reiz. In beiden Fällen erfordert es Vertrauen unter allen Mitspielern.
"Muss man deswegen extra Fremd gehen oder kann man das nicht auch mit dem Menschen erleben den man über alles liebt?"
Es ist doch kopflos zu glauben, man wäre glücklich, indem man seine Bedürfnisse unterdrückt. Wie man damit umgeht entscheidet darüber, ob es glücklich oder eben unglücklich macht. Es liegt in der Natur, daß die Neugier nach Vielfalt zugrunde liegt. Damit ehrlich, auch in der Liebe umgegangen, kann es diese sogar stärken.
Wenn meine Frau sich was zum Naschen sucht, freue ich mich immer darauf, daß sie stolz nach Hause kommt und sie ihre Bedürfnisse befriedigt hat, ohne sie verstecken zu müssen. Der Selbstbetrug aus dem Hochglanzweltbild von Trug und Schein hat es vielen fast unmöglich gemacht, auch mal über sich und die eigenen Bedürfnisse nachzudenken. Ein Ping-Pong Spiel... Denn wirklich geil ist sowas nur dann, wenn keiner auf der Strecke bleibt. Ganz gleich ob Du selbst, Dein Partner oder ein männliches Sexspielzeug.
ich hatte die selbe scheiße durch wo ich 17 wahr hatte ich eine freundin ich habe sie geliebt über alles und wir wahren auch über 2 monate zusammen und sex hatten wir auch schon ich habe sie entjungfert und den wahren wir fast 3 monate zusammen und ich habe sie spontan besucht ihr oma hat mich rein gelasen und wo ich in hier zimmer kamm hat sie in den mom mit ein andern gefickt ich wahr in den mom richtig entäuscht und könnte 2 jahre lang keine frau anfassen weil ich angst hatte das sie mit mir spielt wie so ein gamboy und das hat mir echt die augen geöffnet ich hoffe das meine jetzige freundin nicht mit mir spielt
ganz ehrlich wer frendfickt soll lieber single sein
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.