Frenulum Piercing und die Erfahrungen der Frauen und Männer...
ich trage mich seit langer Zeit mit dem Gedanken mir so eines stechen zu lassen... (meine Frau hat ein KVH / KW und das schaut nicht nur sexy aus sondern stimuliert auch ohne ende...)
meine Frage an die Frauen hier... welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? spürt ihr es beim Sex? spielt ihr gern beim blasen mit der Zunge an dem Teil?
meine Frage an die Männer hier... eure Erfahrungen nach dem stechen... wie lange keinen Sex? Stimulierung des beste Stück wenn Frau daran spielt oder ihr in ihr seid? Gibt es Einschränkungen beim Sex?
25.08.2011 - 12:52 Uhr
Also wenn es brennt an deinem Körperteil ist die Wunde offen und durch Blut,Schweiß,Lyphflüssigkeit, und Geschlechtzflüssigkeiten aller art wirst Du dich über kurz oder lang mit AIDS anstecken !
Kondome haben die Eigenschaft das sie schnell kaput gehen und dann eine Wirkung wie ohne Kondom haben !
Einziegst richtige Lösung : Körper nicht durchstechen und von Leuten die anderes erzählen Abstand nehmen ! (reine Empfelung)!!!!!
25.08.2011 - 20:53 Uhr
danke für die aufkärenden worte... sicher ganz richtig aber das war ja nun nicht die frage die ich in den raum gestellt hatte...
27.08.2011 - 13:40 Uhr
Na gern doch , aber das wird sich schon irgendjemand finden der aus eigener Erfahrung mal schildert wie Sex mit HIV-risiko so ist !?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Trägst du durch dein Handeln bewusst zum Klimaschutz bei?