Forum
Thema: "Frettchen...."
ja die kann man seinem hund zum spielen geben, oda frei lassen. vieleicht auch einfach nur an den chienesen an der ecke verkaufen!
was seid ihr denn bitte für idioten...hallo...das sind lebewesen...und selbst wenn sie ein bisschen riechen...ihr müsst sie ja nich mit ins bett nehmen...sonen schwachsinn hab ich echt noch nie gehört...wie kann man nur so scheiße drauf seinen...man kann euch ja auch mal an den hund verfüttern oder aussetzten!!!
poids mein hund ist auch nen lebewesen wieso sollen die nicht miteinander spielen? ja ich will auch mal ausgesetzt werden und an hunde verfüttert werden! naja in dassow sind wahrscheinlich alle tierschützer! son kacknest! echt ich würd mich schämen da zu wohnen und sich dann noch für stinktiere einsetzen!
die dassower haben ne ganz üble zeit hinter sich^^
da muß man einsicht zeigen!!! vor der wende durfte da keine sau hin und nach der wende sind millionen von stinkenden pkw´s durch dieses niemansland gedonnert......und nu ist die A20 da und kein schwein nimmt dassow mehr zu kenntnis.
da muß man einsicht zeigen!!! vor der wende durfte da keine sau hin und nach der wende sind millionen von stinkenden pkw´s durch dieses niemansland gedonnert......und nu ist die A20 da und kein schwein nimmt dassow mehr zu kenntnis.
dassow?
in dassow haben die ossis sich doch ausgekackt und ausgepinkelt bevor man rüber in den westen ist
in dassow haben die ossis sich doch ausgekackt und ausgepinkelt bevor man rüber in den westen ist
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.