Forum
Thema: "Freundschaftsanfrage 404"
Am 04.01.09 um 02:26 Uhr bekamm ich eine Anfrage. Ich wollte jetzt gucken wer das ist. Aber die Person hatte bei der Anfrage ein Namen angegeben. Und immer wenn ich auf den Namen klicke ist das Profil nicht vorhanden.
Was ist wenn die Person den Namen in der Zwischenzeit geändert hat?
Wie erfahre ich jetzt wer mir die Anfrage geschickt hat?
Was ist wenn die Person den Namen in der Zwischenzeit geändert hat?
Wie erfahre ich jetzt wer mir die Anfrage geschickt hat?
Dann scheint dieses Profil schlichtweg nicht mehr zu existieren. Gibt es ja manchmal, dass jemand sein Profil löscht.
Richtig, entweder scheint das Profil nicht mehr zu existieren oder die Person hat den Namen im Profil entfernt. Was ich in diesem Fall vermute. Und wenn die Person die Namen ändert bzw. aus dem Profil entfernt, dann kann man das Profil mit den Namen aus dem Freundschaftangebot nicht mehr angucken.
Wäre mir eigentlich auch egal, ich wollte nur gerne wissen wer das war.
Wäre mir eigentlich auch egal, ich wollte nur gerne wissen wer das war.
ich denke mal, das einladungen unter dem Benutzernamen verschickt werden und der lässt sich nicht ändern. nur vor und nachname. da ist eine löschung warhscheinlicher.
@ichBinz Falsch. Wenn man einen Namen eingibt, dann ist dieser auch in der Nachricht und als Link eingebaut. Da ist ja das Problem. Quasi könnte ich mich als Erich Honecker umbennen. Mache dir ein Freundschaftangebot und entferne dann wieder mein Namen. Und du wirst nie erfahren wer es war.
Es sei du nimmst das Angebot gleich an. Ich hatte es aber gleich abgelehnt. Ich hätte es quasi annehmen müßen nur um zu sehen, welche "Vo...el" mir da gleich ein Angebot macht.
Es sei du nimmst das Angebot gleich an. Ich hatte es aber gleich abgelehnt. Ich hätte es quasi annehmen müßen nur um zu sehen, welche "Vo...el" mir da gleich ein Angebot macht.
@martin ach so
vor der ablehnung hättest du erst das profil anschauen müssen. (egal ob er seinen namen geändert hat oder nicht) dann währst du zum richtigen benutzernamen gekommen, egal wie er jetzt heisst. nun, nach einer umbenennung, findest du ihn natürlich nicht.
pp nennt man so etwas (warum lehnst du einladungen auch ohne prüfung ab)
vor der ablehnung hättest du erst das profil anschauen müssen. (egal ob er seinen namen geändert hat oder nicht) dann währst du zum richtigen benutzernamen gekommen, egal wie er jetzt heisst. nun, nach einer umbenennung, findest du ihn natürlich nicht.
pp nennt man so etwas (warum lehnst du einladungen auch ohne prüfung ab)
Naja, vielleicht wäre ja jemand (schmuwi) so nett, schaut in der DB nach. Die Uhrzeit steht ja oben und die ID wäre 137989747. Eine Mitteilung wer es war wäre ein Traum. 
Nächstes mal nehme ich es erst an und lösche die Person danach. Hinterher ist man immer schlauer.
Nächstes mal nehme ich es erst an und lösche die Person danach. Hinterher ist man immer schlauer.
ich glaube man kann das profil vor der annahme
Ja, nützt aber nichts, wenn die andere Person ihren Namen gelöscht hat. Weil sich der Link zum Profil in der Zeit ändert.
Ja, nützt aber nichts, wenn die andere Person ihren Namen gelöscht hat. Weil sich der Link zum Profil in der Zeit ändert.
ebend genau das glaube ich nicht. der benutzername hat nix mit dem angezeigten namen zu tun. benutzername bleibt, bei umbenennung bestehen. vielleicht bestätigt quddel das.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.