Forum

Thema: "Frisch nach Hamburg gezogen und ..."

Spankie
17.10.2008 21:13
Gast
Moin alle miteinander,

ich lebe nun seit circa 3 Monaten in Hamburg und wie es halt so ist, kennt man in einer neuen Stadt wenig bzw. gar keine Leute mit denen was unternehmen kann, sich unterhalten kann, schlafen kann, eine Beziehung führen kann... und und und.

Ich weiss, es ist nicht die klügste Entscheidung hier im Forum anzufangen, dennoch tuhe ich es.

Ich verzichte jetzt einfach mal darauf, euch meine Situation zu erklären und euch zu beschreiben wie ich mich fühle, hier in einer noch recht fremden Stadt ohne vertraute Leute.

Deswegen nutze ich hier den Thread um vielleicht nette Bekanntschaften zu machen und mich mit hoffentlich größenteils netten Leuten zu treffen bzw. in Kontakt zu treten.

Zu meiner Person:

20, männlich, 1,80m groß, Skateboard fahrend (ja, ich kann es), einfühlsam, lieb, eigenartig, Abiturient, sportlich, lieb, frech, ausgeglichen, spontan, freundlich und alles andere gute was mir eben in circa 20 Sekunden nicht eingefallen ist.

Wieso schreibe ich so eine Grütze hier eigentlich in ein mir bis jetzt noch unbekanntes Forum wo ich keinen einzigen kenne?

Wahrscheinlich weil ich ein par nette Leute kennenlernen möchte, da es mich einfach bedrückt einsam und alleine in einer fremden Stadt vor mich hin zu leben.

Jeder der den tieferen Sinn dieses Artikels jetzt versteht, mich in irgendeiner Art und Weise sympatisch findet oder einfach nur einen meiner Meinung nach netten Menschen kennenlernen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Würde mich auf jeden Fall freuen.

Angenehmes Wochenende.

Ergänzung: Fotos und das übliche Zeugs werden folgen.

Gartensaisoneröffner ^^
17.10.2008 21:21
Spion Team
ich wohn in hh und der kleine timmi (die meisten werden ihn hier kennen ^^) auch.

es gibt einen hamburger stammtisch, der is meines erachtens aber mittlerweile müll (mag andere meinungen geben ^^)

wir können gerne mal aufn kiez gehen, ich flieg zumindest nirgendwo mehr raus ^^

Armand
17.10.2008 21:26
Gast
du zahlst halt gut.

Gartensaisoneröffner ^^
17.10.2008 21:29
Spion Team
auch ^^ aber nach 30 besuchen kennen die einen mit namen

Gartensaisoneröffner ^^
17.10.2008 21:30
Spion Team
ps: das is so wie bei den nutten

Armand
17.10.2008 21:31
Gast
*hust*

Gartensaisoneröffner ^^
17.10.2008 21:37
Spion Team
armand kennt das ^^

Armand
17.10.2008 21:44
Gast
armand verdient dabei mit.

Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.