Forum
Thema: "Für alle die nicht zum Autosalon nach Genf fahren konnten..."
..... ich biete euch gerne ein paar Bilder (natürlich gratis) an!
Wie schon in einem anderem thread geschrieben es sind 280 Top Pics von verschiedenen Fahrzeugen mit und ohne Girls zur Verfügung!
Sende per mail zu!!!
Wie schon in einem anderem thread geschrieben es sind 280 Top Pics von verschiedenen Fahrzeugen mit und ohne Girls zur Verfügung!
Sende per mail zu!!!
280 pics sind echt zu viel für hier, deswegen auf wunsch sagen welche marken ihr wollt und email addy geben , ich sende dann
msn ??? hhmmm bei icq kann man mit 50kb übertragen .. ist bei msn beim besten willen nicht möglich ... was ist mit rapidshare ???
Ich sage nur Brabus und Alpina haben ganz Fette sachen da stehen gehabt, aber auch Wiesmann und Morgan!!!
Okay werde das morgen mal in den Angriff nehmen gebe dann Bescheid!
Muss die Bilder erst skallieren, da 280 Pics ca 900MB haben!!
Muss die Bilder erst skallieren, da 280 Pics ca 900MB haben!!
na du musst den ordner wählen wo die fotos drin sind und dann auf upload klicken...wenn alle fotos hochgeladen hast erscheint nen link den setzt hier rein und wir können uns deine fotos laden..
Achsooooo und für alle die noch fahren sollten!!!
Männer ihr müsst an den Lancia und Fiat Stand (beide nebeneinander)
Bei Fiat 8-12 super sexy Ladys in komplett Weiss und bei Lancia in komplett Sexy schwarz!!!!!!
Männer ihr müsst an den Lancia und Fiat Stand (beide nebeneinander)
Bei Fiat 8-12 super sexy Ladys in komplett Weiss und bei Lancia in komplett Sexy schwarz!!!!!!
Du hast doch iPhoto, das kann massig Bilder skalieren, ohne dass du etwas dazu tun musst. Einfach mal ansehen, du wirst begeistert sein.
Für solche Fotosachen werden wir in den nächsten Wochen die Möglichkeit weiterer Fotogalerien zur Verfügung stellen. Dann könnt ihr einfach eine große Zahl von Bildern problemfrei veröffentlichen.
Für solche Fotosachen werden wir in den nächsten Wochen die Möglichkeit weiterer Fotogalerien zur Verfügung stellen. Dann könnt ihr einfach eine große Zahl von Bildern problemfrei veröffentlichen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.