Forum
Thema: "Fussballer-Sprüche"
Hier mal meine Hommage an die schnellen, treffsicheren und intelligent konsequenten Fussballer 
George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos verprasst...Den Rest habe ich einfach verprasst
Mario Basler: Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
Paul Breitner (my favorite): da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.
Steffen freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetz geht´s los.
Richard Golz: Ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt.
Thomas Hässler: In der Schule gabe es Höhen und Tiefen für mich. Die Höhen waren der Fußball.
Loddaa: Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Fritz Walter jun: Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio...Ich meinte natürlich: Ein Quartett.
Kennt noch wer welche?

George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos verprasst...Den Rest habe ich einfach verprasst
Mario Basler: Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
Paul Breitner (my favorite): da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.
Steffen freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetz geht´s los.
Richard Golz: Ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt.
Thomas Hässler: In der Schule gabe es Höhen und Tiefen für mich. Die Höhen waren der Fußball.
Loddaa: Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Fritz Walter jun: Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio...Ich meinte natürlich: Ein Quartett.
Kennt noch wer welche?
mario basler: " ich grüsse meine mama
,meinen papa und ganz besonders meine
eltern!"
lothar: " mei inglisch is not werri
good"
,meinen papa und ganz besonders meine
eltern!"
lothar: " mei inglisch is not werri
good"
rofl, ja genau der lodda *gg*
Andreas Möller: Mailand oder Madrid -
Hauptsache Italien.
Fritz Walter jun.: Die Sanitäter haben mir
sofort eine Invasion gelegt.
Andreas Möller: Mailand oder Madrid -
Hauptsache Italien.
Fritz Walter jun.: Die Sanitäter haben mir
sofort eine Invasion gelegt.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.