Forum
Thema: "GPS-Sender in Damenunterwäsche"
Habe ich gerade mal im Netz gefunden:
"Finde mich, wenn du kannst" - GPS-Peilsender in der Unterwäsche der Frau
Der Unterwäschehersteller Lindelucy aus Brasilien bietet für eifersüchtige Männer Dessous mit integriertem GPS an. Damit kann die Unterwäsche mittels Google Maps aufgefunden werden.
Die neue Kollektion des Herstellers wird unter dem Motto "Finde mich, wenn du kannst" angeboten. Sie richtet sich vor allem an die Frau, "die sich in der hektischen Welt einfach zurechtfinden möchte".
Interessant wird es für eifersüchtige Männer sein, vorausgesetzt, der GPS-Sender ist aktiviert. Das Vergnügen hat seinen Preis. Inklusive dem passwortgeschützten GPS-Sender kostet die Wäsche 700 Euro.
"Finde mich, wenn du kannst" - GPS-Peilsender in der Unterwäsche der Frau
Der Unterwäschehersteller Lindelucy aus Brasilien bietet für eifersüchtige Männer Dessous mit integriertem GPS an. Damit kann die Unterwäsche mittels Google Maps aufgefunden werden.
Die neue Kollektion des Herstellers wird unter dem Motto "Finde mich, wenn du kannst" angeboten. Sie richtet sich vor allem an die Frau, "die sich in der hektischen Welt einfach zurechtfinden möchte".
Interessant wird es für eifersüchtige Männer sein, vorausgesetzt, der GPS-Sender ist aktiviert. Das Vergnügen hat seinen Preis. Inklusive dem passwortgeschützten GPS-Sender kostet die Wäsche 700 Euro.
aber ich glaube, das wird für die Frau doch unbequem oder?
Naja, ich hatte noch nie Damenunterwäscha an, deshalb weiß ich das nicht so genau.
wär ja mal gut wenn ein weiblicher Spion seine Meinung dazu preisgibt.
Eine Frage hab ich noch: Wo wird denn eigentlich die GPS Antenne montiert?
Eine Frage hab ich noch: Wo wird denn eigentlich die GPS Antenne montiert?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.