Hey Leute beim letzten treffen in Stralsund haben die blauen mich kontrolliert und festgestellt das ich keine Abe für meine schwellet besitze nun Wende ich mich an euch !!! Hat jemand nen audi A4 8e B6 und ganz zufällig seitenschweller dran ?? Egal welche brauch nur ne Abe !! Bei Rieger wollen sie Fotos von innen und außen was garnicht zu machen ist wenn man nicht kleiner wie eine Cola Dose ist !! Kann mir da jemand helfen ?? MfG Rambi
27.06.2011 - 12:51 Uhr
ABE für Seitenschweller? Nur wenn die Schweller mehr als 5cm über die Fahrzeugaussenmasse überstehen brauchst du eine ABE oder musst sie eintragen. Mach dich mal bei einem DEKRA Sachverständigen schlau. Mich ham se auch vor ner Weile rausgezogen, Ich hab an meinem Astra F Original Seitenschweller von nem 2001er Vectra B, logisch gibts dafür keine ABE. Der Ordnungshüter hat denn gleich Lunte gerochen weil er sonst nix am Auto gefunden hat und meinte denn das ich so nicht weiter fahren kann "Verkehrsunsicher etc.". Ich hab mich dann beim Tüver meines vertrauens schlau gemacht und der meinte das die halt nur nicht über die Aussenmasse des Fahrzeugs überstehen dürfen und logischerweise sollten se anständig befestigt sein. Wie schon geschrieben, Frag ma nen DEKRA Prüfer.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Gewalt und Computerspiele - gibt es einen Zusammenhang?