Forum
Thema: "Gaspreise"
Welche Preise meint er genau ?
CNG, LPG high, LPG low, Stadtgas ...
Welche Mengen meint er ? Kammer nicht so rauslesen ... *hust*^^
CNG, LPG high, LPG low, Stadtgas ...
Welche Mengen meint er ? Kammer nicht so rauslesen ... *hust*^^
wir schweifen hier vom thema ab, also Gaspreis (Heizung,Wasser etc.)
und was soll das ding mit auschwitz hier?
dachte die Zeiten sind vorbei, versteh nich warum manche leute immer noch drüber diskutieren müssen, denke mal in 20 Jahren sind die Rentner von damals eh alle tot, dann können wir uns einem anderem Thema zuwenden
und was soll das ding mit auschwitz hier?
dachte die Zeiten sind vorbei, versteh nich warum manche leute immer noch drüber diskutieren müssen, denke mal in 20 Jahren sind die Rentner von damals eh alle tot, dann können wir uns einem anderem Thema zuwenden
ich finde diesen artikel oben, in diesem zusammenhang hier, mehr als geschmacklos und unpassend. und das hat sicherlich NICHTS mit vergessen zu tun. vergessen wäre schlimmer.
dein beitrag bezüglich rentner lässt erahnen was in deinen kopf vorgeht.
oder sollte ich sagen was NICHT vorgeht??
dein beitrag bezüglich rentner lässt erahnen was in deinen kopf vorgeht.
oder sollte ich sagen was NICHT vorgeht??
@ Johnny21Sexy: worauf zielt denn die frage ab? (siehe skip etc)
JA, gaspreise steigen; JA, benzinpreise steigen; JA, strompreise steigen. hat jeder schon erfahrungen damit gemacht und es gefällt niemandem außer den jeweiligen "herstellern" und ihren angestellten. und nu?
@ armand: ich find die zynik gut des artikels gut ^^
JA, gaspreise steigen; JA, benzinpreise steigen; JA, strompreise steigen. hat jeder schon erfahrungen damit gemacht und es gefällt niemandem außer den jeweiligen "herstellern" und ihren angestellten. und nu?
@ armand: ich find die zynik gut des artikels gut ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.