Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Geben und Nehmen
41, Norderstedt
Ich finde alles was rund um Sex, Liebe und Erotik geht sollte ein gegenseitiges Verwöhnen, Fühlen, Spüren und Prickeln. Erst dadurch entsteht doch die Spannung und Geilheit beider Seiten.
LG
19.11.2013 - 7:32 Uhr
Andy1975
vollkommen richtig, nur leider gibt es viele macho-spinner die nur immer fordern unde nix zurrückgeben echt traurig
19.11.2013 - 9:15 Uhr
38, Rostock
Leider wahr ... bei vielen Männern steht das eigene "kommen" im vordergrund... und wundern sich dann wenn Frau wenig Begeisterung aufbringen kann.

Vergessen dabei das jenes gegenseitige Verwöhnen und die maßlose Leidenschaft das ist was mal richtig guten Sex ausmacht.
21.11.2013 - 13:40 Uhr
Blueberry Sweet da muß ich dir voll kommen recht geben die männer kommen immer auf ihre kosten und wir frauen
22.11.2013 - 10:49 Uhr
41, Norderstedt
Na dann muss ich wohl mal bei euch vorbeikommen und euch auch mal verwöhnen
Ihr wisst ja: Gebn ist sseliger denn Nehmen
22.11.2013 - 18:01 Uhr
69, Wolgast
Es muß eine Ausgewogenheit geben ,auch in sexuellen Dingen dazu gehört auch das orale Vergnügen . Und nicht nur das, ich kann von meinen Partner nur das verlangen was er auch mag .
01.12.2013 - 15:25 Uhr

Das Thema dieser Gruppe... eine Selbstverständlichkeit!
Und Indiskutabel...

http://www.youtube.com/watch?v=BIjaEsTe-iQ
Da ich nicht gewillt bin, Heuchlern Informationen Preis zu geben,um Falschheit auszustrahlen^^ !
Verlasse ich Diese Gruppe "gerne"
02.12.2013 - 5:57 Uhr
56, Hamburg
Für eine Frau sollte man sich viel Zeit nehmen.
Mit dem vorspielen ist die Hälfte Mitte schön. ......
13.09.2014 - 23:32 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
SMS-Panne: Hast du dich mit einer Kurznachricht schon mal richtig in die Nesseln gesetzt?