Forum
Thema: "Gehaltstabelle für die Schweiz"
Mich würde mal eine Übersicht interessieren, was man in der Schweiz so im Schnitt in verschiedenen Berufen verdienen kann. Bei google bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.
Da wurde mir nur gesagt, dass es sehr Kantonabhängig ist...
Da wurde mir nur gesagt, dass es sehr Kantonabhängig ist...
Ein Kumpel hat mir die Frage heute gestellt, ob sich das lohnen würde. Er ist Lagerarbeitervorarbeiter. Und er überlegt sich das, ins Ausland zu gehen. Allerdings eben nur wenns sich auch lohnt
schweiz lohnt sich.. unter 2scheine is da nichts als deutscher... habe hier leute kennengelernt die sind in der schweiz gewesen und ein paar kumpels sitzen auch noch da... aber das gehalt ist abhängig wieviel km du von zuhause weg bist... das ist die auslöse und erkriegt noch geld für die unterkunft... aber dein kumpel sollte aufpassen es gibst viele leasingbüros die bescheissen
@kriz: er is ein Top-Arbeiter! Von seiner Leistung kann er sicher auch vernünftige Firmen überzeugen! Er hat keine eigene Familie, is also völlig flexibel und muss nich so oft wie möglich nach Deutschland reisen...
ich kann nach einer e-mail adresse fragen oder eine adresse... eigentlich haben alle leasingfirmen auch büros in mv...
nen bekannter von mir arbeitet als lagerfacharbeiter und bekommt mit 10 überstunden die woche, nie weniger als 2700 euro. für unterkunft zahlt er da knapp 330 euro.
holland und dänemark ist zu empfehlen... in österreich soll man wohl nich so dick verdienen aber die beste adresse ist immer noch schweiz
habe nachgefragt mein kumpel er verdiennt 2800eu netto und ist in der metallindustrie... und das geld wird wöchentlich ausgezahlt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.