Forum

Thema: "Geht´s nur mir so oder is die Site teileweise bescheiden langsam..."

FrankyH
05.01.2007 11:29
Gast
Hi leutz... erst dachte ich ja es liegt an mir... aber wo ich bemerkt habe das wenn die Site hir abkackt es auch immer nur MV Spion is... oder geht´s doch nur mir so... wenn nich sollte mal schnell was geändert werden weil spass machte langsam keinen mehr...

05.01.2007 12:02
Gast
ne is bei mir und meiner frau auch so wenn wir uns bei mv einlogen wollen is das voll langsam aber wenn wir auf andere seiten gehen geht das voll fix liegt aber bestimmt daran das seit die seite auf gemacht hatt über 1000leute mehr on sind als fruher

FrankyH
05.01.2007 12:04
Gast
dann währe doch an nen neuen Server zu denken wenn das gut klappen soll... aber schonmal net alleine... ;o)

Skip !.
05.01.2007 12:08
Gast
schon mal über DSL nachgedacht ?

Silentsound
05.01.2007 12:11
Gast
geht wohl nur euch so.vieleicht solltet ihr mal eure pc einstellungen fürs inet überprüfen.denn wenn alles gut eingestellt ist läuft es auch richtig schnell.gibt auch gute progies die den pc schneller machen.tuneup 2007 oder tweakpower beide progies haben viele booster integriert.have more fun

Skip !.
05.01.2007 12:12
Gast
allein die Umstellung von Internet Explorer auf Mozilla Firefox hat Wunder bewirkt

FrankyH
05.01.2007 12:16
Gast
tune up... DSL... einstellungen... alles da ich sagte ja auch das nur auf MV Sion alles so langsam is... wer lesen kann... is klar im vorteil... *grins* aber Firefox??? haben und ausprobieren will...
also nochmal es is immer nur aus Spion so... ;o)

Silentsound
05.01.2007 12:17
Gast
das macht nicht viel aus somal der firefox manchmal eher rumspinnt das heißt nicht das er schlecht ist.naja und wer keine raubkopie hat ist mit dem ie explorer 7 bestens bedient.wiegesagt meist ist es nur eine frage der einstellung denn von dsl 2000 zu 6000 gibt es kein unterschied ausser bei den downloads...

Silentsound
05.01.2007 12:18
Gast
naund grad wegen dem spion solltest du nochmal alles überprüfen grins du wolltes doch ne antwort oder?

FrankyH
05.01.2007 12:22
Gast
ja ja... habs bloß nie verstanden das wenn Spion mal abkackt es immer "nur" der Spion hier is... alle anderen seiten sind wie immer... besonders aüffällig wars die ersten Tage nach Silvester auch da wo´s net so voll hir war... is bestimmt der Server von Spion...

Skip !.
05.01.2007 12:26
Gast
Ich persönlich kann keinen Unterschied feststellen, wenn 350 oder 1.200 Leute on sind - liegt das nur bei mir so ?

Silentsound
05.01.2007 12:33
Gast
ich merk auch kein unterschied...nur wenn ich ein alten pc oder einen der schlecht konfiguriert ist habe....

Schmuwi
05.01.2007 14:18
reg. Mitglied
@Franky: wir haben heute zwischen halb 12 und 12 an einem der Server gearbeitet und dadurch kam es beim Ausliefern der Profilbilder zu Verzögerungen, was bei einigen Browsern die Darstellung der Seite verlangsamt... Mit den neuen Einstellungen sollte jetzt aber grade zu Lastzeiten der Betrieb auch bei einer großen Zahl angemeldeter Leute besser von statten gehen.

Neue Server werden beinahe ständig bestellt, aber auch wir müssen uns den Wartezeiten beim Lieferanten unterwerfen.

Zu der Zeit um Silverster: Leider sind uns kurz vor Jahresende 2 wichtige Webserver verreckt und versuch mal über die Feiertage jemanden in ein Rechenzentrum zu bekommen

und um einen großen Philosophen unserer Zeit zu zitieren: "Irgendwas ist ja immer"

FrankyH
05.01.2007 17:59
Gast
na das nenn ich doch mal ne glaubhafte antwort... dann vielen dank... jetzt weiß ich auch warum...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.