Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Geiiles Foto :P
dieses Foto deutet die gedanken der meisten da... einfach den nazis im arsch trten und sie einfach wie eine ameise zertreten wollen...
27.12.2010 - 18:26 Uhr
38, Rostock
ach mausi..so eine wortwahl kenn i ja gar nicht von dir,aber stimme dir voll und ganz zu...nazis gehören nicht mehr auf diesen planeten u sollten klar unterdrückt werden bzw. es so machen dass sie keine rechte mehr bekommen in der politik
27.12.2010 - 18:35 Uhr
ja schatz da kannste mal sehen
entschukdige nochmals für diese wortwahl ich hoffe ich wende sie nicht zu oft an ^^
ja aber was soll man machen, das ist echt ein scheiß in diese land!!!
besonders die politik
27.12.2010 - 18:40 Uhr
Die Politik ist wirklich von arsch in diesen land
27.12.2010 - 18:43 Uhr
na sag ich doch...aber was soll man erwarten...-.-
27.12.2010 - 18:44 Uhr
Mann kann nix erwarten von den nehn aber naja das eben die politik von arsch in Deutschland
27.12.2010 - 18:53 Uhr
Ja -.-
und so was nennt sich regierung
27.12.2010 - 18:54 Uhr
38, Rostock
mal kurz nen schnitt

die regierung heisst es gar nicht gut das die npd im landtag ist,ihr müsst eher die anprangern die das wählen,das heisst die jugendlichen u anderen bürgern u ganz ehrlich i versteh die jugend das die die npd wählen,weil die npd puscht diese sachen bzw. probleme hoch(arbeitslosigkeit,kriminalität,ausländer) die die regierung nicht so ernst nimmt....und sprichtz damit vielen arbeitslosen u jugendlichen aus der seele...aber das prob dadran ist das dass volksverhetzung ist u natürlich AUCH ausländerfeindlich usw.

also wäre die arbeitslosigkeit nicht...gäbe es kein frust...dadurch keine ungunst bei der jugen u anderen altersklassen u dann würde die npd auch fast keine stimmen kriegen,weil die paar nazis sie wir haben..die sind rar...aber naja man kann nicht jeden zu dem machen was er ist..es gibt solche u solche^^
27.12.2010 - 19:48 Uhr
ja schatz du hast ja recht aber habs jetzt eben nur mal kurzgefasst also ....
27.12.2010 - 20:04 Uhr
Auf Passen greensnake mag Nazis hat er mir gesagt.
29.12.2010 - 18:32 Uhr