Hallo Jenny, wer möchte sein Single dasein nicht beenden. Nur suche ich keine Lebensabschnittes Partnerin, sondern eine Liebe für immer. Fremd gehen geht gar nicht. Bevor ich die Frau nicht finde, die bis an mein Lebensende mit mir den Weg gehen möchte, binde ich mich nicht. Man wird auch nicht jünger. Im Übrigen hat Rostock einen der schönsten Ostseestrände Mecklenburg/Vorpommerns.
Zwischen Ristock und bis Usedum, ich liebe Strand uns Dünen, davon gibt es einihe tolle stellen. Ich hatte 20 Jahre in Schwerin gelebt und war auch einige Male in Rostock. Den schönen weissen Ostseestrand, so wie bei Euch in Rostock, ist derStrand im Westen kaum noch anzutreffen. Ich kenne Rostok. Ich bin mit einer Rstocker Band befreundet, den Irish Coffee. Wir haben in den Neunzigern Einigers zusammen gemacht.
Aber das letzte Treffen ist leider, auch schon wieder viele Jahre her. Mit dem Irish Coffee haben wir auch schöne Feste gefeiert. Oder abends beim Grillen an in der warmen Ostseenacht. Was gibt es romanterisches, mit einer Band, einer ganz tollen Band nachts ander Ostsee und am Lagerfeuer. Mit Gitarre, wie haben schön gesungen. Es hat viel Spaß gemacht.
Aber ich hatte vor Kurzem noch Mailkontakt, mit dem Rüdiger Lachmann, den Bois der Truppe. Ich hatte dammals noch Veranstaltunegn ausgerichhtet! Du bist ein süße, hübsche und attaktie Frau und machst einen sehr sympathischen Eindruck. Aber das hörst Du sicher nicht das erste Mal, aber dennoch wollte ich es Dir auch noich einmal sagen. LG Peter