Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Gemeinsam statt Einsam
Hallo, ich möchte meinem Single-leben ein Ende bereiten.

Hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass ich mal auf einem Singleportal lande, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Nun gut, ich bin 45 Jahre "jung" , 1,73m gross und schlank und ich wünsche mir, einen grossen Mann kennen zu lernen, der auch an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist.

dann drücke ich mir mal die Daumen

Komme aus Rostock
15.07.2016 - 21:32 Uhr
36, Neukloster
grins
15.07.2016 - 21:59 Uhr
57, Bad Bramstedt
Hallo Jenny, wer möchte sein Single dasein nicht beenden. Nur suche ich keine Lebensabschnittes Partnerin, sondern eine Liebe für immer. Fremd gehen geht gar nicht. Bevor ich die Frau nicht finde, die bis an mein Lebensende mit mir den Weg gehen möchte, binde ich mich nicht. Man wird auch nicht jünger. Im Übrigen hat Rostock einen der schönsten Ostseestrände Mecklenburg/Vorpommerns.

Zwischen Ristock und bis Usedum, ich liebe Strand uns Dünen, davon gibt es einihe tolle stellen. Ich hatte 20 Jahre in Schwerin gelebt und war auch einige Male in Rostock. Den schönen weissen Ostseestrand, so wie bei Euch in Rostock, ist derStrand im Westen kaum noch anzutreffen. Ich kenne Rostok. Ich bin mit einer Rstocker Band befreundet, den Irish Coffee. Wir haben in den Neunzigern Einigers zusammen gemacht.

Aber das letzte Treffen ist leider, auch schon wieder viele Jahre her. Mit dem Irish Coffee haben wir auch schöne Feste gefeiert. Oder abends beim Grillen an in der warmen Ostseenacht. Was gibt es romanterisches, mit einer Band, einer ganz tollen Band nachts ander Ostsee und am Lagerfeuer. Mit Gitarre, wie haben schön gesungen. Es hat viel Spaß gemacht.

Aber ich hatte vor Kurzem noch Mailkontakt, mit dem Rüdiger Lachmann, den Bois der Truppe. Ich hatte dammals noch Veranstaltunegn ausgerichhtet! Du bist ein süße, hübsche und attaktie Frau und machst einen sehr sympathischen Eindruck. Aber das hörst Du sicher nicht das erste Mal, aber dennoch wollte ich es Dir auch noich einmal sagen. LG Peter
15.07.2016 - 22:26 Uhr
Peter --- Komplimente hört doch jeder gern.
15.07.2016 - 22:43 Uhr
57, Bad Bramstedt
Sorry, für die blöden Rechtschreibfehler, ich müsste für nah, eigentlich auch eine Brille aufsetzen,das hatte ich leider nicht. Ich sehe es jetzt gerade. Na Komplimemte wenn wie angebracht sind und die Frau sie verdient, dann doch gerne. Vor allem bewerte ich nicht alleine das Aussehen, sondern es ist ein Tick von mir, zu versuchen, hinter die Fassade zu schauen. Bei Dir sehe ich, das Du eine Liebe, auch eine zuverlässige Frau bist, die auch zu einem Partner steht. Deshalb habe ich Dich auch gerne hier angeschrieben.
16.07.2016 - 23:57 Uhr
bist Du Hellseher
21.07.2016 - 19:49 Uhr
57, Bad Bramstedt
Nein, das villeicht nicht gerade, aber ich denke die Minik sagt schon viel aus aber ich lese auch zwischen den Zeilen. Ich habe auch schon daneben gelegen, aber ganz selten. LG Peter
21.07.2016 - 22:51 Uhr
Na ich kann Dich beruhigen, Du liegst mir Deiner Vermutung 100% richtig
22.07.2016 - 18:59 Uhr
44, Rostock
ic find das alter ist volkommen egal. wichtig ist eher die chemie. und man ist ja auch so jung wie man sich fühlt. ist man natürlich zu anspruchsvoll dann bleibt man wohl für immer single
24.07.2016 - 19:09 Uhr