Forum
Thema: "Genug lange weile um was für mich zu suchen? AD"
so wie das ausschaut gibts von dem nur bücher zu kaufen. kannst ihm ja ne mail schicken, ob du dir das bild auf leinwand drucken darfst =)

habe mir jetzt alle 60 bilder angeschaut. er ist wirklich ein guter künstler der moderne. man erkennt das er pazifist ist und gesellschaftskritiker. es ist teilweise beeindruckend, wie er klassische kunst in einen modernen kontext holt. oder wie er manche bilder durch 1-2 details total entschärft. so auch das oben. ohne kameramann und set assistent wäre es weitaus schrecklicher!
wenn in english gut bist dann empfehle ich dir die seite http://www.banksy.co.uk/menu.html das ist seine homepage. und wenn bilder haben willst, schau mal bei wiki, da steht das er sie für für bis zu 25.000 pfund verhöckert. also dann doch lieber bild was haben willst im netz suchen, auf cd speichern, und dann mal bissel tv schauen. da gibt es ne werbung von ner firma, die bilder in poster format und so abdruckt, wenn ihnen die vorlagen schickst. das kommt bestimmt billiger als wenn direkt eins kaufen tust. ansonsten seine email adresse ist bansky@bansky.co.uk für den fall das doch paar tausende pfund irgendwo rumliegen hast....
mfg
mfg
ich will ja kein Original haben....
Mit Bilder in Posterformat? Das wäre meine nächste rage gewesen, mit einer Datei die auf einer Digicam erzeugt wurde ist das ja kein Problem, aber kann ein Fotoladen das auch mit img. Dateien?
Mit Bilder in Posterformat? Das wäre meine nächste rage gewesen, mit einer Datei die auf einer Digicam erzeugt wurde ist das ja kein Problem, aber kann ein Fotoladen das auch mit img. Dateien?
Wenn de nurn A4 Poster haben willst reicht bei dem Detailarmen evtl auch schon ne bearbeitete 800x600er vorlage
Viel größer wäre aber sicher hübscher
Bearbeiten sollte mans vorher auf jeden Fall
sonst kommt da nurn pixelblock raus ^^
Aber im grunde kannste alles im fotoladen ausdrucken lassen
kleine Auflagen bunte Flyer lassen we da meist auch einfach als "foto" drucken da billiger als bei den meisten Druckereien
Viel größer wäre aber sicher hübscher
Bearbeiten sollte mans vorher auf jeden Fall
sonst kommt da nurn pixelblock raus ^^
Aber im grunde kannste alles im fotoladen ausdrucken lassen
kleine Auflagen bunte Flyer lassen we da meist auch einfach als "foto" drucken da billiger als bei den meisten Druckereien
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.