Forum

Thema: "Gesucht: Super Nintendo"

AnAn2102
03.10.2008 19:46
Gast
Ja richtig, ich suche die Spielkonsole "Super Nintendo" mit dem Spiel "Super Mario".

Habe bereits bei Ebay geschaut, dort sind auch welche erhältlich.
Ich möchte aber lediglich das "Super Nintendo" und das eine Spiel dazu haben.

Würde bis zu 50€ springen lassen.

Vielleicht hat jemand das Teil noch auf dem Dachboden liegen und denkt sich gerade, hey... Das verstaubt bei mir eh nur.

Im Vorraus, dake für alle unpassenden Beiträge. ;o)

Paranoia
03.10.2008 21:25
Gast
hahaha...ich hätte da son teil noch bei meiner oma stehn,...sogar mit super mario und noch paar spielen dazu - das problem is nur,...meine oma is seit paar jahren tod

ob ses mit ins grab genommen hat weiß ich net...und ne schauffel hab ich leida auch nich -,-

aba die 50euro könnt ich gut gebrauchen,..weißt ja wie daT heutzutage is und so..

wollen wir uns jetz am friedhof treffen oder wie?? -,-

PS: vergiss die schaufel nich -,-

Crusty1704
03.10.2008 21:36
Gast
ich würde es an deiner stelle mal mit nem emulator probieren statt dafür 50 eus ausm fenster zu werfen

Paranoia
03.10.2008 21:41
Gast
MÖNSCH!!!!!
sei doch ruhig

Crusty1704
03.10.2008 21:57
Gast
na is doch so nen stilechten joypad kriegt sie auch noch fürn 10er im saturn oder so und wenn sie ein lappi hat kann sie den auch noch an fernseher anschließen also wozu ein snes?

Carsomyr
04.10.2008 10:39
Gast
Als Emulator ist ZSNES empfehlenswert http://de.wikipedia.org/wiki/Zsnes#ZSNES

Die ROMs dazu musst Du selber anfertigen oder kaufen. Wenn Du Probleme hast, einen passenden Shop *hust* zu finden, melde Dich bei mir....

Wenn Du dazu ein Gamepad kaufen willst, achte darauf, dass auch ein digitales Steuerkreuz vorhanden ist.

Anstonsten hätte ich auch noch einen SNES bei meinen Eltern. Nur das Problem ist, dass die 800 km weit von mir weg wohnen. Außerdem weiß ich nicht, ob die das Teil mittlerweile an meine kleinen Neffen verschenkt haben...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.