Forum
Thema: "Gibts den auch World of Warcraft Spieler in Meckpom"
Na ich denk mal , diese Seuche gibts auch n MV genug , schon allein in meiner Klasse sind so einige am zocken....
Realm: Die Ewige Wacht RP-PVE
Waffenträger Otakulos
Offizier des Horde Stammes Amentia
LV 60 Tauren Druide (wiederherstellung)
Ecchilos
vom Horde Stamm Amentia
LV 33 Tauren Jäger Beastmaster
Waffenträger Otakulos
Offizier des Horde Stammes Amentia
LV 60 Tauren Druide (wiederherstellung)
Ecchilos
vom Horde Stamm Amentia
LV 33 Tauren Jäger Beastmaster
Mh öh bischen wenich los hier das muss mann ändern.
Mann kann ja mehr erzählen als nur das mann Spielt und Was mann fürn Car hat.
Mein Stamm und ich unternahmen gestern nen Fun-Run auf Zul´Gurub gemacht mit 14 mann nicht alle Lv60.
Bilanz: ein voll Wipe weil unser Schlachtzugsleiter auf Autolaufen gekommen ist und bei Venoxis oder wie der heist abgebrochen aber wir hatten ihn 2mal unter 40% den waren aber auch unsere Tanks platt und der rest oom.
Aber es hatt einen heiden Spass gemacht
und was habt ihr so in WoW erlebt?
Mann kann ja mehr erzählen als nur das mann Spielt und Was mann fürn Car hat.
Mein Stamm und ich unternahmen gestern nen Fun-Run auf Zul´Gurub gemacht mit 14 mann nicht alle Lv60.
Bilanz: ein voll Wipe weil unser Schlachtzugsleiter auf Autolaufen gekommen ist und bei Venoxis oder wie der heist abgebrochen aber wir hatten ihn 2mal unter 40% den waren aber auch unsere Tanks platt und der rest oom.
Aber es hatt einen heiden Spass gemacht

und was habt ihr so in WoW erlebt?
Ich hab mir damals den Betaclienten runtergeladen und dann die ersten 14 Tage kostenlos gespielt .. mehrere Chars versucht, irgendwann mal bei den Untoten geblieben aber nie dafür bezahlt. Da gab es andere MMORPG, die mir besser gefallen haben (City of Villains zb).
Thread kann geschlossen werden, die Frage wurde im ersten post schon beantwortet....
ja es gibt wowler in Mc.Pomm....
sporry, for Spam, aber mein Humor iss heute irgendwie tiefschwarz..
ja es gibt wowler in Mc.Pomm....
sporry, for Spam, aber mein Humor iss heute irgendwie tiefschwarz..
Beileid? Also ich mag schwrzen Humor.....nur stößt man da überall auf Kontra...aber was solls, irgendwas ist ja immer
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.