Hy zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Sie welche mir den Wunsch von Natursektspielchen erfüllt. Wenn hier also jemand ist der diese Leidenschaft teilt meldet euch doch einfach bei mir. Mir reicht es aus der passive Part zu sein und zu empfangen.
LG
16.12.2013 - 12:42 Uhr
www.sklavenzentrale.com
18.12.2013 - 9:10 Uhr
Bist Du schon fündig geworden? Ich kann Deine Suche sehr gut verstehen.
geb mir 500€ und ich piss dir auch ins gesicht! für nochmal das doppelte, also 500€ + 500x2 = 1500€ kack ich dich auch beim pissen an! sag mir vorher bescheid weil dann trinke ich viel bier, wegen BierSCHISSSSS!! =) LG
Was die Leute nicht verstehen, machen sie nieder. Für mich ein klares Zeichen fehlender Intelligenz.
Ich liebe Analsex, aber wer steckt schon sein bestes Stück in die Scheisse rein was
naja alles was von der Norm abweicht, wird als krank und pervers hingestellt, dabei sind es nur Vorlieben und hat viel mit Vertrauen zu tun.
Wenn man es nichr mag muss man es ja ich machen
24.11.2014 - 18:45 Uhr
man sollte nicht über etwas urteilen was man selbst noch nie erlebthat und nicht einfach urteilen wenn es beiden spaßmacht ist es doch ok
01.12.2014 - 11:31 Uhr
man sollte nicht über etwas urteilen was man selbst noch nie erlebthat und nicht einfach urteilen wenn es beiden spaßmacht ist es doch ok
01.12.2014 - 11:31 Uhr
richtig inaaaaaaaaaaaaaa
schreib mir mal Ina
01.12.2014 - 20:52 Uhr
Ich bin ehrlich. Ich suche in dieser Richtung schöne Erlebnisse.
17.03.2015 - 11:22 Uhr
ist schon ein sehr interessantes thema , nur manche antworten sind hier etwas grenzwertig.
wer es nicht mag muß es auch nicht , nur dann sollte er sich auch zurückhalten ....
das war doch eher zur unterstützung bei der suche gemeint aber in den foren sind halt einfach viel zu wenige frauen
schönen tag allen die suchen
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollten Langzeitarbeitslose in Pflegeheimen arbeiten?