Forum
Thema: "Gratisauftritt bei Deiner Party"
Durch den Rekrutierung des Sängers ist es uns nun möglich
unsere nächsten Schritte zu verwirklichen. Wir werden zur nächsten Probe die, schon bestehenden, Songs so umarbeiten das der Gesang zum tragen kommt, natürlich bleibt der treibende Rhytmus und die geilen, kraftvollen Gitarrensolos vom Leadgitarristen ( Maik/Snake ) erhalten.
Als nächsten Schritt werden wir eine Demo-CD aufnehmen und diese an MV Radio, Ostseewelle sowie NJOY-Radio versenden, da hier auch schon Absprachen diesbezüglich getätigt wurden. Die Pressearbeit kann nun im vollem Umfang aufgenommen werden, so dass Artikel über unsere Band in den nächsten Wochen in den lokalen Zeitungen erscheinen werden. Witerhin sind Auftritte ab September in der Umgebung von Güstrow geplant, um unsere Musik auch unseren Fans und den Leuten zu präsentieren die diese Musik mögen, aber uns noch nicht kennen. Für nächstes Jahr haben wir die Dorffeste anvisiert da dort immer eine geile Stimmung herrscht.
Wer noch Anregungen oder Kritik loswerden möchte ...
immer her damit.
Wer die beste Anregung oder Kritik hat für den spielen wir umsonst auf seiner Party... so nu man los !!!
)
www.stetor.de
unsere nächsten Schritte zu verwirklichen. Wir werden zur nächsten Probe die, schon bestehenden, Songs so umarbeiten das der Gesang zum tragen kommt, natürlich bleibt der treibende Rhytmus und die geilen, kraftvollen Gitarrensolos vom Leadgitarristen ( Maik/Snake ) erhalten.
Als nächsten Schritt werden wir eine Demo-CD aufnehmen und diese an MV Radio, Ostseewelle sowie NJOY-Radio versenden, da hier auch schon Absprachen diesbezüglich getätigt wurden. Die Pressearbeit kann nun im vollem Umfang aufgenommen werden, so dass Artikel über unsere Band in den nächsten Wochen in den lokalen Zeitungen erscheinen werden. Witerhin sind Auftritte ab September in der Umgebung von Güstrow geplant, um unsere Musik auch unseren Fans und den Leuten zu präsentieren die diese Musik mögen, aber uns noch nicht kennen. Für nächstes Jahr haben wir die Dorffeste anvisiert da dort immer eine geile Stimmung herrscht.
Wer noch Anregungen oder Kritik loswerden möchte ...
immer her damit.
Wer die beste Anregung oder Kritik hat für den spielen wir umsonst auf seiner Party... so nu man los !!!
www.stetor.de
ich habe deinen text gelesen und verfolge schon lange euren weg und kann es kaum abwarten den neuen sänger zu sehen und zu hören. ich hab euch bei eurem auftritt in warnemünde gesehen und euch im radio gehört.
ich finde das ihr mehr lichtshow machen müsstet, das war in hro nicht der fall.
würdet ihr auch auf der party von meiner mutti spielen wenn meine kritik die beste war ?
lg ragne
ich finde das ihr mehr lichtshow machen müsstet, das war in hro nicht der fall.
würdet ihr auch auf der party von meiner mutti spielen wenn meine kritik die beste war ?
lg ragne
Ich habe abends im Auto mal gehört wie NDR 2 (ja,ich höre den sender wirklich ab und an) Musik von Nachwuchsbands gespielt wurde. Da gab es immer eine feste Zeit. Weiß nicht ob das immer noch so ist aber ich würde es versuchen.
und wieso lasst ihr nich einfach schon ne kleine auflage der cd pressen? ich weiß vom kumpel das ne 1000er auflage auch nur ungefähr 1000 euro kostet und man die in regionalen elektronikgeschäften vertreiben lassen kann, und ich denke zudem ist es immer gut beim auftritt cds von sich zu haben..sollte eure musik dann auch mi radio gespielt werdn, was sich als schwieirig erweisen wird,is es sehr sehr sinnvoll schon ne cd zu haben, da man sonst nix mit nem radioauftritt vermarkten kann, ansonsten kann man es auch einfach bei diversen internetradios versuchen und natürlich schnickschnack seiten wie youtube und myspace und sowat..dat is kostenlose werbung.... :/
und meine kritik...es heißt DIE rekrutierung^^
und meine kritik...es heißt DIE rekrutierung^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.