Sag mal so es gibt große Frauen aber auch kleine Frauen aber eins weiß man das große Frauen auch was können net wie die meisten Männer denken das große Frauen nix können und deswegen kleine Frauen nehmen
Ich schon aber bin ne Frau ich lach drüber und weiß es ja besser das ich kein Mann bin und sowas sagen mir Männer die endweder mich net ins Bett bekommen oder Weiber die kleiner als ich sind
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Mir selbst wäre eine Frau um die 1,80m viel lieber. Wenn man nicht immer runtergucken muss
05.04.2014 - 18:45 Uhr
Das sagen irgendwie alle Männer, aber dann sind sie doch mit Frauen unterwegs, die über nen Kopf kleiner sind.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Männer, die kleiner sind als ich deutlich weniger beachte. Ich weiß, dass das oberflächlich ist, aber ich kanns nicht verhindern. Für mich isses einfach unsexy, wenn ich auf den Mann runter gucken muss.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Nur für Männer: Kochst Du für Deine Freundin oder würdest Du es ihr zuliebe lernen?