Forum
Thema: "Gruppe - Spiegelreflex besitzer"
hab mal ne gruppe aufgemacht für leute die eine spiegelreflex kamera besitzen und wollt mal ein bisschen werbung dafür im forum machen.
gibts unter euch leute die eine spiegelreflex besitzen?
gibts unter euch leute die eine spiegelreflex besitzen?
hast die nicht schonmal in nem anderen Forum angeboten? Für mehr als die bei Ebay drin steht? Naja im Vergleich zur 400er hat die einige wenige Nachteile aber als Einstiegsmodell ist sie schon mehr als geil.
Nen Preis sagte ich noch nie, weil einige Vollspasten ja gleich wieder anfingen rumzuheulen das ich nicht prahlen solle!!!! Nur weil Sie nur nen Nokia 6230i mit 1,3 mega haben
lol.
meineserachtens neu 499 allerdings ohne anderem Teleobj. Dann warst du das doch nicht. Hm ich rau mich garnicht nach nem Preis zu fragen weil ich mein Geld lieber in Norge investiere aber geil wäre es schon...schwelg....behalte die mal noch 4 Monate
meineserachtens neu 499 allerdings ohne anderem Teleobj. Dann warst du das doch nicht. Hm ich rau mich garnicht nach nem Preis zu fragen weil ich mein Geld lieber in Norge investiere aber geil wäre es schon...schwelg....behalte die mal noch 4 Monate
Ja ich denke schon das ich Sie noch behalte weil ich bin jetzt nicht auf das Geld angewiesen, ansonsten würde ich Sie bei Ebay reinstellen!!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.