Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Gruppenschleicher
bunny0206
Ey Hella du gehörst hier gar nicht her, du hast den Dreck schließlich schon getankt.........................
29.03.2011 - 18:10 Uhr
46, Rostock
hey sweety, was rauchst du so?^^ ob ich das ja wohl mal garnicht getankt hab.
die frage war nur, ob ich es überhaupt tanken könnte
29.03.2011 - 20:27 Uhr
mein gott ich kann es erst recht nicht tanken ich fahr einen diesel....

aber gegen E10 bin ich trotzdem.... ich dachte der Sozialismus ist nun mehr seit 20 Jahren tot aber wenn ich so auf die Zapfsäulen guck und merke das uns (bzw. "Benzinfahrer") vorgeschrieben wird was getankt wird dann halt ich das doch für Sozialismus pur....

Desweiteren würde ich mir niemals einen Tropfen dieser "Flüssigkeit" in den Tank kippen solange auch nur ein Kind auf der Welt Hunger leidet... denn allein durch die Herstellung sind die Lebensmittelgrundpreise wieder gestiegen und die Herrn Politiker haben wieder ein paar Totenscheine mehr ausgefüllt......
29.03.2011 - 20:40 Uhr
bunny0206
ja schöne Geschichte Rico, du sollst hier kein halben Roman reinschreiben................

und zu dir Olga .........................
29.03.2011 - 21:12 Uhr
hey ich dachte das wäre eine gruppe in der ich mich mal so richtig mitteilen kann und in der ich eine sozusagen digitale Konversation führen kann......... nicht?
29.03.2011 - 21:41 Uhr
bunny0206
Der Mehrverbrauch von E10 zehrt den möglichen Vorteil beim CO2-Aussoß – mit E10 liegt der um ca. 3,5 Prozent niedriger – teilweise wieder auf. Aber auch dessen ungeachtet ist der Nutzen für die Umwelt umstritten. Naturschutzverbände sprechen von einer Mogelpackung. Denn für die Ethanolproduktion seien zusätzliche Ackerflächen nötig, was sogar höhere Kohlendioxid-Emissionen anfallen lassen könnte. Aus Umweltsicht sei „Agrosprit“ nicht besser als herkömmliches Benzin.

Da haben wir es wieder, es wird gemogelt wo man nur kann und uns ziehen die idioten das geld aus der Tasche, ich meine nix gegen super plus, aber für den geldbeutel ist es tötlich.............
30.03.2011 - 19:12 Uhr