Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

!!!HILFE!!!!
Bieneck
hey leute habe mir lancer x Sportlimo geholt das problem was ich habe ist das ich nicht weiß wie ich das orginale radio raus bekomme will nämlich mein doppel din radio wieder rein bauen und einfach da rumschrauben will ich auch nicht!!!!
02.02.2011 - 13:50 Uhr
Bieneck
433 mitglieder und keiner kann helfen??? das ist sch***e
07.02.2011 - 17:56 Uhr
41, Stralsund
naja ohne rumschrauben wirds eh nix ^^

ich weiß halt nicht wie das bei den lancern befestigt ist wenn pech hast must das halbe cockpit auseinander bauen um ans radio zukommen oder halt an den radio halter

ich brauch aleine 3 stunden um das cockpit zu zerlegen

weil bei mir das radio an der karosserie verschaubt wird mit dem halter

hat das radio an den seiten keine kleinen löcher wo du so eine art hacken reinstecken kannst um es raus zu ziehen ?

sowas gibt es ja auch
07.02.2011 - 21:16 Uhr
39, Wismar
sorry aber was hällst davon wenn mal ein bild oder 2 hier rein machst....

das man sich das mal angucken kann... viele radios sind wie "AntraxBauer" schon sagt hinten in der mitte mit ner M6 mutter verschraubt und ich selber wüste sowas auch erst gucken... was sagt google den dazu ist da nicht was zu finden... das hat auch nichts mit 433 mitgliedern zu tun wenn davon nur ca 2 leute so ein auto fahren....

mfg
07.02.2011 - 21:36 Uhr
41, Stralsund
ich hab gestern mal gegoogelt war nix zufinden

daher ich hab erst einmal im neuen lancer ne sitz probe gemacht da merkt man sich ja nicht alles ^^
08.02.2011 - 17:40 Uhr
Bieneck
nee löcher habe ich keine beim radio!!! bilder stell ich rein vielleicht hilft es ja!!! und die bei azr können mir da auch nicht helfen das modell hatten die noch nicht !!
12.02.2011 - 5:09 Uhr
Bieneck
so da ist eins http://www.mv-spion.de/bieneck/fotoalbum/das-neue-baby/250266
12.02.2011 - 5:22 Uhr
39, Wismar
sonst musst mal nach wismar zu KP fahren

Klußer Damm 2
23970 Wismar

ich kann dir da echt nicht weiter helfen da giebt es bestimmt ein trick mit der lüftung links und rechts
12.02.2011 - 7:45 Uhr
38, Rostock
du ih glaub das kannst vergessen....das radio ist in der gleichen konsole wie die lüftung......solltest ma zu mistubishi und fragen ob das radio raus geht....aber ich würd nicht drauf hoffen....die hersteller bauen ihre neuen modelle so das die radios nicht zu ersetzen sind......das seh ich schon an dem primo von meinem vater....n p13 is das gaub ich....dieser runde halt.....die mittelkonsole und das radio is schon von der form her so gestaltet das da kein neues radio rein passt.....
12.02.2011 - 13:14 Uhr
Bieneck
die konsole gibt es ja habe ich schon gefunden da kannst du denn ein oder doppel din reinbauen da sind denn auch die lüftungsschlitze mit dran!!! naja trotzdem danke
12.02.2011 - 15:03 Uhr
38, Rostock
okay.....hmmm...denn frag ma bei mitsubishi.....die müssten das ja wissen...vllt kostet das auch nix wenn die nett sind
12.02.2011 - 19:45 Uhr
also da wird man das armaturenbrett teilweise zerlegen müssen und am besten is du fährst damit zur vertragswerkstatt!
20.03.2011 - 14:10 Uhr
Bieneck
habes es entlich hin bekommen radio ist drin war auch garnicht so schlimm wie ich gedacht habe aber da kommt das nächste problem herbei das powerkabel von der batterie zur endstufe verlegen ich habe noch nix gefunden wo ich durchgehen kann im motorraum hat da vielleicht einen erfahrung???
23.03.2011 - 22:33 Uhr
durch die kabelführung der anderen kabel, musst dir platz machen aber auch wieder nicht zuviel, muss ja nachher wieder dicht sein!
28.04.2011 - 19:05 Uhr
Bieneck
ja auch wenn es weh tat da zwischen den kleinen anderen kabeln mit ein kattermesser rum zu schnippeln habe ich es hin bekommen!!! aber das restliche verlegen macht sich beim lancer super gut das ging fast von alleine wenn ich da an bmw denke war das schon schlimmer und jetzt geht das gedämme los das brauchte ich beim colt nicht machen bis jetzt habe ich ne ganz normale decke rei gestopft
29.04.2011 - 20:43 Uhr