Hoppla der dicke Hammer kommt ja erst jetzt , der Bürger wird dauerhaft / thrissirt / angelernt mit Katzenfilmchen udg. die kleinen Ü-Geräte dauerhaft und Lückenlos zu benutzen (?) und das Geld dann bald Geschichte ist , ist nur die Konsequenz „()
Alles was jetzt mit Handy und Uhr bezahlt ist sich offensichtlich nicht bewusst das Diese/r dazu beiträgt das das Geld ganz abgeschafft wird , nicht jeder kann helfen das diese Leute dieses unterlassen aber
DU kannst das ! ! ! ! ! !
Ich weis das es beim bezahlen ( der Zukunft ) , ( der schnellen Bequemlichkeit ) nur um Einsen ( 1 ) und Nullen ( 0 ) geht , ja wer jetzt sich sagt das kenn ich doch aus der Schule mit Punkte und Bienchen an der Tafel ist genau richtig , wenn dann ALLE Betriebssysteme ausfallen aus “““unerklärlichen Gründen “““ abstürzen sollten (?) ist alles weg / gelöscht ( WEIERLESKART ) und die Gewährleistungen sind 100%tig ausgeschlossen weil in den AGBs der Ü-Handys- Betriebssysteme
das so mit ((( Ich akzeptiere ))) so angehackt wurde !
Dann ist das Kind im Brunnen und Ihr müsst zuschauen wie es ertrinkt „(
Hilfen tut nur noch Bargeld holen und bezahlen so lange es irgend wie geht !
Karte nicht lesbar / Karte nicht gedeckt / Smartphpon u. Uhr geht nicht , dann schieben Sie den vollen Korb wieder in den Supermarkt zurück ( das tut uns ja so leid ) „(
() https://www.youtube.com/watch?v=KtnjCTkWUtI () so wird es dann ……….?????