Forum
Thema: "Haben 4monate alte katzen abzugeben!!!!"
haben 4monat alte kätzchen abzugeben, wer interresse hat meldet euch bitte. bei mir oder schwarzerengel82
das eine kätzchen ist weiss mit bunten flecken aber zum grössten teil weiss und die andere ist in 4farben.wir würden sie am liebsten zusammen lassen!!!!! müssen sie zwecks umzug leider abgeben und wünschen uns ein schönes zuhause für die beiden süßen !!!!!!!!!!!!meldet euch einfach
das eine kätzchen ist weiss mit bunten flecken aber zum grössten teil weiss und die andere ist in 4farben.wir würden sie am liebsten zusammen lassen!!!!! müssen sie zwecks umzug leider abgeben und wünschen uns ein schönes zuhause für die beiden süßen !!!!!!!!!!!!meldet euch einfach
klingt nach ungewolltem nachwuchs.
wann sehen die leute eigentlich ein, dass es mittlerweile viel zu viele katzen gibt, und lassen ihre katzen kastrieren, bzw sterilisieren ?
dann muss man damit nicht immer zum chinamann gehen, oder sie anderen aufschwatzen, die sie auch nicht gebrauchen können.
wann sehen die leute eigentlich ein, dass es mittlerweile viel zu viele katzen gibt, und lassen ihre katzen kastrieren, bzw sterilisieren ?
dann muss man damit nicht immer zum chinamann gehen, oder sie anderen aufschwatzen, die sie auch nicht gebrauchen können.
kann es nicht verstehen das man 4monate alte katzen weg geben tut dann hättet ihr sie euch ja nicht anschaffen sollen und wegen umzug gibt ihr sie weg versteh es nicht nimmt sie doch mit? wird wohl nicht das problem sein so was kotzt mich an !!!!! erst anschaffen die tiere und dann wieder loswerden das ist der hammer.was heißt abgeben wollt wohl auch noch geld für die katzen was..."
chimpy mach dein strammen kopf zu und geb deine komische meinung da ab wo sie auch passt aber nicht hier das ist halt so wenn wir sie nicht mehr nehmen können aber is schon richtig kommst mit deinem eigenen leben doch noch nichtmal klar also bitte schreib deine suppe woanders aber nicht hier danke
es ist keine schwangerschaft im spiel .... und wir geben sie auch ungern weg aber wir müssen sie leider weggeben und suchen deswegen ein zu hause wo beide zusammen sein können ...
ich hab auch 2 kater, und bevor ich die weggeben suche ich mir lieber ne andere wohnung. wobei katzen ja als kleintiere zählen und eigentlich keine zustimmung der vermieter benötigt wird. ich hab mioch da letztens schlau gemacht da wir wahrscheinlich auch umziehen müssen. find nur leider auf die schnelle die seiten nicht wieder.
na danii...... wir ziehen auch in eine grössere wohnung aber ich habe noch 2grosse katzen die ich stelleriesieren will und ich such doch nur ein schönes zu hause für sie ....
Mein Gott, hier sind ja scheinbar nur herzlose Menschen online und geben Ihre unqualifizierte Meinung in einem auch noch ganz fürchterlichen Deutsch ab. Na egal, es ist ja wohl schonmal Klasse, dass jemand die Katzen hier anbietet als sie einfach auszusetzen, also hackt nicht so auf Leon rum. Naja, mal sehen wer sich jetzt wieder über diesen Beitrag aufregt...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.