Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Hä?
Bei 119 Mitgliedern hat niemand etwas zum Gruppeninhalt beizutragen? Liegt es womöglich an der Höhe der selbst gesteckten Meßlatte? Und dem daraus resultierenden Erwartungsdruck durch andere?
Ich meine, dass Niveau nicht zwangsläufig offensichtlich sein muß! Immerhin besteht dann nämlich die Gefahr von virtueller Vereinsamung, auf einer derartigen "Plattform"!

In diesem Sinne...

...rülps!
16.01.2015 - 14:15 Uhr
Virtuelle Vereinsamung ist irrelevant, da das Leben^^ ... genügend Freiraum leistet.... Die Mehrheit nutzt einiges um darzustellen...aber ... Kommunikation..hmm.. "is doch nur ein SCHEIß BILD"! Das ist dann auch schon alles.... Darstellung halt.
22.01.2015 - 22:19 Uhr
48, Rostock
Wozu, sagt doch alles aus, virtuelle Ritterlichkeit.
24.01.2015 - 15:29 Uhr
@ Amicelli M.: Wo hast Du das verdammte Pferd entdeckt? Kein Nordmann würde seine gewachsenen Beine gegen den wackeligen Rücken eines Gauls eintauschen!

@ Michi...: Die Ambitionen von Selbstdarstellung sind vielfältig, aber selten objektiv. Den, von Dir erwähnten Freiraum, findet man kaum in der Realität vor. Provokation, Polarisation, Individualismus, Zerrbildnisse, Authentizität finden keinen gesellschaftlichen Zuspruch. Hier kann man sich aufführen wie ein Idiot, ohne dabei einer sein zu müssen!
Wahlweise kannst Du auch gern im Stahlkleid die Sonntagsmesse besuchen, mit dem leeren Trinkhorn nach dem Pfaffen werfen und ins Taufbecken pi...., äh, urinieren. Dann weißt Du was ich meine!

P.S. ...hicks...
25.01.2015 - 1:18 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Nur für Raucher: Würdest du gern aufhören zu rauchen?