Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Hallo @ Petra !
Hallo @ Petra !

Freu mich über deine Gruppe und das Du in meinen 2 Gruppen eingetreten bist !
Habe ganz offensichtlich was in deine Ticker-Nachrichten steht gelesen ( " Warum ist dein Foto von Dir nicht in deinem Profil (((( IM PROFIL )))) ? Dann ist es kein Profil das ich für voll nehme (((( NICHT FÜR VOLL NEHME )))) ! Kannst Du lesen , dann lies das gleich noch einmal !!!!!!!! Keine Chance für Ausnahmen !!!! " ) und habe mich nicht getraut Dich anzuschreiben weil ich kein Foto in meinem Profil habe , ist doch ne Leistung für ne Mann oder !?
Dieses hat genau damit zu schaffen worum es in deine und in meinen 2 Gruppen an Thema u.a. geht um Datensicherheit die Jede/r einzelne einfach bringen kann oder sich durch nicht beachten sein Leben extrem schwer machen kann !
Ich zum Beispiel bin genauso wie Du nirgendwo was hinter den Grenzen der BRD seine Ursprung hat NICHT Hallo @ Petra !
angemeldet , noch nie !!!!

Nur hier MV-Spion weil Ursprungsland Deutschland / MV ist und 1.Klasse aufgebaut ist und schreiben spaß macht und auch in der ganzen Welt WWW genutzt werden kann !!!!!!

Es gibt hier leider kein Stern in der Smiley-Auswahlleiste dafür gebe ich dem MV-S direkt mal die Sonne als Stern !

Die für den MV-Spion :
06.12.2018 - 6:58 Uhr
Hallo @ Borstel !

Ich bin positiv überrascht das Du hier ein Thema für Uns geöffnet hast , ja das ist richtig gelesen ich hätte aber sehr sicher Deine ............nicht !
Ja bin gern in deinen Gruppe

https://www.mv-spion.de/forum/thread/Hallo-%40-Petra-/141512,1

und

https://www.mv-spion.de/forum/thread/Hallo-%40-Petra-/141513,1

und ach natürlich in meiner

https://www.mv-spion.de/forum/thread/Hallo-%40-Petra-/141511,1

weil ich den Eindruck gewonnen habe , es ist den " Usern von FB WA IG u.s.w. aus Übersee überhaupt nicht klar auf was sie sich dort eingelassen haben weil Herkunftsland nicht Deutschland und nicht MV !
Woher weist Du so viel und vor allen aus den TV-Medien ich find das super !
P.s. Wollen Wir bischen in Kontakt bleiben ?

Von mir bekommt der MV-Spion auch deine/Unsere Sterne :
06.12.2018 - 8:46 Uhr
Ja die Welt ist heimtückisch und niemand warnt die User davor ! Ich arbeite in einer Firma mit eigener IT-Abteilung und bin sehr an Berichte in TV interessiert und vergleiche gern mit dem was im Internet über das Gleiche Thema gezeigt wird !
Ist das nicht verrückt das über die Regulierung des Wetters schon vor Jahren geworben wurde und niemand erklären kann warum wir ein derartigen Hitzesommer mit Dürre hatten und noch keinen Winter ?
1968 Schneesturm
1978 Schneesturm
2018 schon wieder ne 8 im Jahr , das Jahr mit der Dürre !
Wenn HAARP und die Flugzeugstreifen am Himmel die Temperatur um 2 bis 3 Grad senken könnte warum 2018 nicht ? War da Urlaub ? Hatten die Besuch von der Verwandschaft ?
Oder kann dieser Film das erklären ? :

https://www.youtube.com/watch?v=0PSLCmBg8Wo

P.s.Ja ich möchte gern in Kontakt bleiben !
06.12.2018 - 14:56 Uhr
Guten Morgen habe mir den Film und die an der Seite angeboten wurden auch noch einige angeschaut , da muss ich mal ich deutsch laut nachdenken ( Ach du Scheiße ! ) !
Wir habe doch durch das abschaffen von FCKW das Ozonloch mal geschlossen bekommen da sollte es doch Mittel und Wege geben dort zu reagieren ??
Ich glaube wir können deine diskrete Vorrausage zum Schneesturm / Schneekatastrophe alle nicht gebrauchen und sollten beten das Petrus und " Freunde " zu anderen Plänen kommen !

Danke übringens für die vielen super Infos !
07.12.2018 - 8:34 Uhr
Da liegst Du wohl nicht so falsch wie viele Menschen Schau dir doch mal dieses schöne Bild an ! :

Ich nehme an Du hast den Film dir angeschaut ?
07.12.2018 - 20:59 Uhr
Hallo alle miteinander !

Ja das ist völlig richtig , in einen der Filmbeiträgen die dann noch an der Seite stehen bei YT als Empfehlung hat ein User darüber berichtet das sie in Dänemark waren und abends genau das Bild hier drüber / oben von Dänemark Bornholm über Rostock zu diese Wolkenformationen hell leuchten Minutenlang gekommen ist und ich da gerade feststelle das am Abend überhaupt keine Sonneneinstrahlung die die Erde erwärmen könnte nicht vorhanden ist !
Also scheint doch die ( im Film erwähnt ) Welt größte HAARP-Antenne in Marlow offensichtlich einen anderen Zweck zu erfüllen ?

Frage : Als der Nordpol das Ozonloch hatte sollte es doch der Grund seien für das abschmelzen der Polkappen sein , nachdem sich das Ozonloch anfing zu schließen tauten die Polkappen immernoch auf Warum ???
08.12.2018 - 8:19 Uhr
Ja da in HIER und in DA gesendet wird und sich die Stralen treffen ensteht doch Wärme / Hitze ? Könnte das übern Glätschern vom Nortpol passieren ?
08.12.2018 - 18:25 Uhr
Du scheinst ja das Prinzip der Mikrowelle zu kennen Was machen wir wenn das auch in groß geht ? Ich kann den Gedanken schon nach voll ziehen
10.12.2018 - 17:42 Uhr
Obwohl der Link von " Eckhard P
08.12.2018 13:16 "
ja schon Bände spricht ?
10.12.2018 - 17:45 Uhr
1. Klasse
10.12.2018 - 22:05 Uhr
Ja was man sich nicht alles aus den Finger saugen kann ist halt auch belegbar vieles in seinem Link , aller Achtung zu diesen Hinweis

Jetzt warte die noch größere Welle auf die Benzinauto-Fahrer , das die Benziner auch Einspritzer sind ist sehr lange bekannt und lauert in 5 Schubladen deren Besitzer schon vom Kartellamt angezählt worden 2018
Wenn jetzt die Dieselabzocke kassiert wurde wird alle wieder was erwarten , der Benzinrußpartikelfilter oder gleich ein neues Auto

Frohes Fest Ihr klugen Leser unser 3 Gruppen !
14.12.2018 - 20:45 Uhr
Ja dolle Sache , kommt nur keiner mit durch weil nicht zu beweisen für den Einzelnen ! Das an der Maus von einen Handyhersteller Krebs erzeugt wurde sogar im TV gezeigt im Nachrichtenmagazin !

Andere Sache warum das Netz so schnell 5G und nicht an statt dessen überall ereichbar machen ?
Alle jetzt hergestellten Internetgeräte haben Digitale Speicherplätze sehr schnell aus zu lesen braucht man nicht dafür ein extrem schnelles Internet ????????
15.12.2018 - 17:24 Uhr
Dieser hier ist es der es erklärt was """ kluge Leute """ mit ihrer Handybezahlung anrichten ? :

5G, der wahre Grund_Wissenschaftliche Diktatur,2020,kontrolle, #schonBewusst

https://www.youtube.com/watch?v=8GIL7TD2tGk
15.12.2018 - 17:36 Uhr
Da hilft nur noch ein ordendlicher Hacker "( nur Spass )" aber eine Lösung Usern wieder das Gel lieb gewinnen zu lassen
Mit einem Knips könnte jemand den ganzen Plastigelferkehr flach legen und dann ?

Nicht dran zu denken das Mann / Frau in USA ein Konto eröffnen mus , welchen Schutz für deutsche Bürger giebt es denn dafür ?

Egal die anderen Daten müssen ja beim bezahlen ja auch immer rüber ??? Währe das nich schön ???

Hirn an ! Befor Ihr """ kluges """ enscheidet wegen Spieltrieb !

HEal
16.12.2018 - 13:02 Uhr