Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Hallo Leute
hey, na wie gehts euch allen so?? wie ist eure zeit nach der thera so verlaufen??
06.04.2011 - 18:46 Uhr
OderWas
Hey, bei mir net so jut,hab wieder oft Depressionen aber gehe bald auf Therapie, nach Lübstorf Anfang Mai... mal sehen ob es besser wird *fg*
07.04.2011 - 10:14 Uhr
hey bei mir ist es ähnlich. depressionen sind mehr geworden und panikattaken habe ich auch. mußte mich entscheiden zwischen stationär oder Tagesklinik habe mich für die TK entschieden. warte jetzt auf mein erstgespräch.

hast du schon einen festen thermin?
07.04.2011 - 15:15 Uhr
hey bei mir ist es ähnlich. depressionen sind mehr geworden und dazu noch panikattaken. mußte mich entscheiden zwischen S- klinik oder T- klinik. habe mich für T - klinik entschieden und warte auf mein erstgepräch

gast du schon einen genauen termin?
07.04.2011 - 16:27 Uhr
OderWas
Nee noch nicht, aber ick weiss das ich für Mai auf der Liste steh, müsste nächste Woche eintreffen... Rentenkasse hat schon ja gesagt 16 Wochen
.... echt tg wider mensch mensch !

ja wird nicht besser mit uns wa?
07.04.2011 - 19:18 Uhr
OderWas
und diese scheiß depressionen nerven nee ... Manchmal hab ich echt die Schnauze voll.. aber jut muß irgendwie weiter gehen
07.04.2011 - 19:24 Uhr
ja da haste du recht recht, die depris können einen fertig machen. aber was solls, durchhalten heißt es es muß ja weiter gehen. und mein kleiner braucht mich.

in mai bekommste bescheid...ich habe mein termin wahrscheinlich auch in mai, also das erstgespräch. die TK soll ja jetzt in lütten klein sein. die sind grade beim umziehen, deshalb muß ich solange warten
07.04.2011 - 19:57 Uhr
OderWas
Echt lütten klein und wo da?
kannst ja mal schreiben ob sich wat verändert hat (Ärzte usw...)
ick werde auf Therapi auch jeden Tag hier rein schauen

Das komische bei meinen Depressionen ist immer, das ich sie meistens morgens hab, so bis 15 ...16 Uhr meistens dann geht eigentlich immer
08.04.2011 - 10:34 Uhr
wo genau weiß ich auch nicht. irgendwo bei ner alten klinik, in der nähe vom kino.

ich habe die depris den ganzen tag, und kämpfe damit ich nicht komplet abstürze. konsomiere auch nicht mehr seit ner weile. sich mal abschießen hat ja mal für nen weilchen befreit. aber jetzt muß man aushalten und das fällt mir ganz schön schwer. na ja weißt ja wie es ist.

also ich werde dich informieren, wie es in der neuen TK ist. bin ja auch schon gepannt.
berichte doch mal wie es in lübstorf jetzt ist. würde mich echt intressieren
08.04.2011 - 12:30 Uhr
OderWas
Werde ich machen,werde dann einen neuen Thread eröffnen
08.04.2011 - 14:15 Uhr
OderWas
konsomiere auch nicht mehr seit ner weile.

mensch bin stolz auf dich
08.04.2011 - 14:18 Uhr
hey, dass finde ich klasse das du auch nichts mehr nimmst.
bin auch stolz auf dich

mal schaun wie es den anderen so geht. ich hoffe das alles gut ist bei ihnen.
08.04.2011 - 16:30 Uhr