Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Hallo, is hier noch jemand unterwegs?
Hi,
is hier überhaupt noch jemand aktiv?
LG
13.07.2015 - 14:37 Uhr
ja moin moin
13.07.2015 - 21:56 Uhr
Naja... das Bildchen sieht aber sehr gestellt (und komerziell) aus...
Aber mal im Ernst: is hier wirklich niemand mehr aktiv?
Z.B. um mal wieder n Stammtisch aufzubauen?
LG
01.08.2015 - 9:36 Uhr
69, Stralsund
hier war noch nie Aktivität... man wird Mitglied und das wars dann..
Gibt einem den gewissen Hauch Verruchtheit, die in MV keiner betreibt
Beispieldialog: Sie im Profil.. Lieblingsbuch: Fifty Shades of Gray.
Frager: Du magst also BDSM? Sie: Nöö, ihhh! Frager: Dein Lieblingsbuch handelt aber davon, Sie: Nöö, echt? Frager: haste das Buch überhaupt gelesen? Sie: Ja, 3 mal! Frager: Und verstanden? ...keine Antwort mehr, als Lieblingsbuch steht jetzt dort: Feuchtgebiete..
24.08.2015 - 12:46 Uhr
was? wer?
24.08.2015 - 12:55 Uhr
Hmmm....
... und nu?
24.08.2015 - 14:38 Uhr
jo hier
24.08.2015 - 22:10 Uhr
ich frage nochma: Hmmm... und nu?
Oder anders: dass "die andern" merkwürdige Vorstellungen haben, ist durch die Vermarktung von RTL, BLÖD, Sat1 & Co nichts Neues...
Ebenso is es so, dass viele sich heimlich dies oder jenes mal wünschen, und dann doch bei "Blühmchensex" und Missionarsstellung bleiben...
Aber, die Frage ist, was machen wir?
Murren wir einfach über "die anderen" - und machen nix?
Worauf ich hinauswill, warum beleben wir nicht dieses Forum (oder ein ähnliches, oder machen ein eigenes auf - is mr egal) und quatschen, tauschen Erfahrungen aus...
Oder beleben die Idee eines Stammtisches?
Oder oder oder
26.08.2015 - 10:12 Uhr
69, Stralsund
gut gesprochen, bzw. geschrieben, aber leichter erwähnt als getan.
vergiss nie in welchem bundesland wir uns hier befinden, hier ist sexuelle phantasie in den 5 minuten zwischen kaffeetrinken und auto polieren angesiedelt.
es ist wie du sagst, @Das_Leben_ist_sc, die vorstellung haben viele, jedoch bleibts beim blümchensex.
lieblings buch der ladys ist nach "feuchtgebiete" inzwischen "fifty shades of gray" allerdings, ohne die geringsten aus- und nebenwirkungen.
wenn sich eine mal auf experimente einlässt ist sie in der regel zu jung, so dass sex in unserem alter eher langeweile aufkommen lässt.
schade drum.
wenn eine etwas auf aua steht, dann lässt sie sich lieber mit unschönen tattoos zutackern als es mal auszuleben..
immerhin erfreut es mich, dass zumindest noch 3 offensichtlich lebende hier rumgeistern.
Ich persönlich frage mich, was 182 menschen dazu bewegt hier mitglied zu werden, so schüchtern können erwachsene menschen doch nicht sein..
03.09.2015 - 10:36 Uhr
69, Stralsund
übrigens @Das_Leben_ist_sc, der von dir vorgeschlagene stammtisch würde vermutlich ein reiner herrenabend.
die wenigen am thema interessierten frauen sind im gegensatz zu weniger aufgeschlossenen, längst vergeben, oder zu schüchtern bei solchen treffen zu erscheinen.
03.09.2015 - 10:40 Uhr
lach...
Jedem Tierchen sein Plaisierchen...
Lass die andern machen, was sie wollen - wir können sie ja nich zwingen (obwohl, wenn ich so nachdenke, würden mir einige Sachen einfallen )

Aber mal im Ernst:
Ich quatsche lieber mit einem, oder drei, vier Gleichgesinnten, als mit ner Masse, die nur wie die Schellfische gucken...
Und was die Idee eines Stammtisches angeht, hab ich kein Prob, wenns erstma nur n "Herrenabend" wäre.
Ich denke, weniger an ne Art PartnerInnenbörse, als vielmehr an quatschen, n Bier, oder n Wein trinken, sich kennenlernen, Ideen (Gemeinheiten austauschen ... und gucken, was passiert...
Was meinst du (bzw. die hier mitlesenden)?
LG
03.09.2015 - 12:29 Uhr
69, Stralsund
mitlesen werden bestimmt einige, nichts ist zuverlässiger als die menschliche neugier.
allerdings wage ich es nicht auf viel resonanz zu hoffen.
aber da die hoffnung das sein sollte, das zuletzt stirbt, geb ich ihr noch ne chance...
03.09.2015 - 12:48 Uhr
Gräm dich nich um die "schweigende Mehrheit"...
Es is so wie es is.
Vielmer würd ich fragen, was wollen WIR (und die echt intressierten) machen?
03.09.2015 - 13:08 Uhr
Nunja, aber alles erzählt man halt nicht jedem.
Und grundsätzlich ist für mich ein Forum auch : Fremde.
03.09.2015 - 13:57 Uhr
Na bitte, hier gibts doch noch jemand

#LUPUS S.: da hast du recht.
Würd (und will) ich auch nich.

Deshalb komm ich nochma auf die Idee eines realen Stammtisches zurück.
Da sieht man sich von Angesicht zu Angesicht, stellt fest, ob man sich leiden kann oder nicht... und könnte man auch diese Frage besprechen.
03.09.2015 - 14:17 Uhr
69, Stralsund
zeitlich krieg ich die nächsten 2 monate nen stammtisch nicht gebacken, aber danach würd ich schon mal reinschauen, schon der neugier halber.
auf jeden fall dürfte sowas interessant sein, da die bandbreite von bdsm wohl für jeden neues bereit halten dürfte.
irgendwie ist der spion wohl auch nicht die geeignetste plattform zu unserer neigung.
ich zum beispiel bin ausschliesslich beziehungstäter, da mir das persönlich am meisten gibt.
eine gelegenheitssession ist wirklich einfacher zu gestalten, aber leider nicht mein ding.
ein weiteres phänomen, bis 49 wars kein akt das passende pedant zu finden, als die 5 davor stand wurde es problematisch.
manchmal kommt man sich direkt alt vor, dabei nennt sich das inzwischen best-ager.
..schmuzel.. und hier im spion schraube ich erwartungen sowieso herab, seit ich im profil einer 55 jährigen las: kinderwunsch-überlege noch..
03.09.2015 - 15:20 Uhr
#Single Sucht: die Sorgen und Nöte kennt, glaub ich, jede und jeder in der einen oder anderen Weise...
... wenn man jung is, kann man mit seinen Gefühlen, Neigungen, Phantasien nich richtig umgehen... irgendwann versteht mans, hat sein "Comming out" ... doch dann is man plötzlich älter...

Aber nochma zurück zum Stammtisch:
die nächsten anderthalb Wochen bin ich nich im Lande, sondern werde die Sonne Griechenlands genießen und faul sein - insofern kann ich mich vorerst nich drum kümmern...
Also wenn jemand sich drum kümmern will: Freiwillige vor!
Ansonsten, würd ich, wenn ich wieder hier bin, mich drum kümmern.
Aber wenn jemand n Vorschlag für ne Räumlichkeit (Kneipe, Cafe o.ä.) in MV hat, wo man ungezwungen quatschen kann (am besten etwas separiert), kann er/sie das ja hier reinstellen oder ne Mail an mich schicken...
LG an alle
04.09.2015 - 10:39 Uhr
69, Stralsund
damit das nicht nur ein kurzes aufleben hier war schreib ich mal wieder was hier rein.
Ich hoffe du hast die teuer finanzierte griechische Sonne genossen.
Also Stammtisch liest sich nicht schlecht, nur schade, dass hier so wenige beteiligt sind.
14.09.2015 - 12:08 Uhr
Moin moin,
bin wieda im Lande

... und was "die teuer finanzierte griechische Sonne" angeht, die is herrlich (mal abgesehen davon, dass die Sonne wohl weniger "finanziert" wird, als vielmehr die deutschen und französischen Großbanken via Griechenland-Kredite gerettet wurden - aber das is ein andres, wenn auch intressantes Thema...)
LG
17.09.2015 - 15:15 Uhr