Forum
Thema: "Hallo, z`sammen was hat denn Mv-s mit ......."
.... dieser Seite zum tun???
http://www.planetactive.com/
Jedes mal wenn ich aktu oder eine neue Seite aufmache steht unten in der Leiste nicht mehr warte auf MVS sonder die Site dort oben????
http://www.planetactive.com/
Jedes mal wenn ich aktu oder eine neue Seite aufmache steht unten in der Leiste nicht mehr warte auf MVS sonder die Site dort oben????
Hu??
Ruf die Seite mal direkt über die Adresse in der Adressleiste des Browsers auf und dann schau mal, ob das immernoch auftritt...
Ruf die Seite mal direkt über die Adresse in der Adressleiste des Browsers auf und dann schau mal, ob das immernoch auftritt...
Fahrausweisautomatenaufbrüche zum Nachteil der Deutschen Bahn AG im Zuständigkeitsbereich Hannover
Täterermittlung/ Tataufklärung:
Im Zeitraum vom 13.09.2005 bis 31.10.2005 ereigneten sich bisher zehn Fahrausweisautomatenaufbrüche zum Nachteil der Deutschen Bahn AG, die mittels Trennschleifer im Bereich Harz und Braunschweig verübt wurden. Bei den Tatorten handelt es sich ausschließlich um Bahnhöfe, wo zu den Nachtstunden der Zugverkehr eingestellt bzw. nachts kein Bahnpersonal vor Ort ist.
Vorgehensweise:
Der oder die Täter fahren mit dem Tatfahrzeug (vermtl. PKW / Transporter) zur Nachtzeit zwischen 1:00 Uhr und 5:00 Uhr unmittelbar an den Fahrausweisautomaten heran und schneiden mit einem Trennschleifer an der Fronseite unterhalb der Bargeldaufnahme ein ca. 13 x 20 cm großes Rechteck. Danach wird das Bargeld aus den dahinter befindlichen Geldaufnahmekassetten entnommen. In einigen Fällen wurden die Geldkassetten aus Kunststoff oder Stahl zusätzlich mit Aufbrechwerkzeug (Kuhfuß) aufgehebelt.
Tatwerkzeug:
Bei dem verwendeten Trennschleifer muss es sich um einen großen Industrieschleifer mit einer 300mm großen Trennscheibe handeln. Zur Stromversorgung wird vermutlich ein Stromerzeuger verwendet.
Frage:
Wer kann Angaben zu den Tätern oder verwendete Fahrzeuge machen?
Sachbearbeitende Dienststelle:
Bundespolizeiinspektion
Kriminalitätsbekämpfung Hannover
Möckernstr. 30
30163 Hannover
Az.: 13-ET 3-41/2005
Telefon: 0511 67675-4161 oder 4164
Fax: 0511 67675-4199
e-Mail: bpolikb.hannover@polizei.bund.de
Täterermittlung/ Tataufklärung:
Im Zeitraum vom 13.09.2005 bis 31.10.2005 ereigneten sich bisher zehn Fahrausweisautomatenaufbrüche zum Nachteil der Deutschen Bahn AG, die mittels Trennschleifer im Bereich Harz und Braunschweig verübt wurden. Bei den Tatorten handelt es sich ausschließlich um Bahnhöfe, wo zu den Nachtstunden der Zugverkehr eingestellt bzw. nachts kein Bahnpersonal vor Ort ist.
Vorgehensweise:
Der oder die Täter fahren mit dem Tatfahrzeug (vermtl. PKW / Transporter) zur Nachtzeit zwischen 1:00 Uhr und 5:00 Uhr unmittelbar an den Fahrausweisautomaten heran und schneiden mit einem Trennschleifer an der Fronseite unterhalb der Bargeldaufnahme ein ca. 13 x 20 cm großes Rechteck. Danach wird das Bargeld aus den dahinter befindlichen Geldaufnahmekassetten entnommen. In einigen Fällen wurden die Geldkassetten aus Kunststoff oder Stahl zusätzlich mit Aufbrechwerkzeug (Kuhfuß) aufgehebelt.
Tatwerkzeug:
Bei dem verwendeten Trennschleifer muss es sich um einen großen Industrieschleifer mit einer 300mm großen Trennscheibe handeln. Zur Stromversorgung wird vermutlich ein Stromerzeuger verwendet.
Frage:
Wer kann Angaben zu den Tätern oder verwendete Fahrzeuge machen?
Sachbearbeitende Dienststelle:
Bundespolizeiinspektion
Kriminalitätsbekämpfung Hannover
Möckernstr. 30
30163 Hannover
Az.: 13-ET 3-41/2005
Telefon: 0511 67675-4161 oder 4164
Fax: 0511 67675-4199
e-Mail: bpolikb.hannover@polizei.bund.de
hm clarins...das elend werd ich mir garantiert nich antun - na los - einen versuch für ne schlagfertige antwort hast noch kleiner!
scheint ganz so als ham se den armen clarins wirklich gleich mitgenommen - naja da hat er wenigstens schön viel gesellschaft um sich herum und ein paar sachen verticken kann er dann quasi auch gleich - zieh durch junge!!!
Hmmm sehr komisch... kann das vielleicht noch jemand anders reproduzieren?
@Clarins: tritt das nur im Firefox auf oder auch im Safari?
@Clarins: tritt das nur im Firefox auf oder auch im Safari?
Hm Du hast recht, es ist nur im Fire, aber was ist das???
@ Bono neeeee freu dich net zu früh, ich komm heute nacht noch zu Dir!!!
@ Bono neeeee freu dich net zu früh, ich komm heute nacht noch zu Dir!!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.