Forum

Thema: "Hallo zusammen, hat wer ne Ahnung von ferngesteuerten Autos mit Benzin Motor??"

14.01.2007 11:28
Gast
Ich will gerade son Ding ersteigern bei einem Auktionhaus, aber worauf muss ich achten???

Dedee
14.01.2007 11:32
Gast
Wende dich da mal an "Jolytier"! Der arbeitet in so´nem Laden und kann dir bestimmt weiter helfen!

Ayatollah O.
14.01.2007 13:49
reg. Mitglied
@Clarins.....aud jewden Fall musst du aufpassen was für ein Kühlkopf oben drauf ist....je größer desto besser. Dann suche in der Beschreibung ob der Besitzer mit Chassi gefahren ist und ob er es mit versteigert. Wenn ja, hat er keine Ahnung von dem was er da hat.
Dann sollten Motor und Kupplungsglocke keine Fettspuren aufweisen.
Stell ma n paar links von deinen ins Auge gefassten Modellen hier rein. Pistolenfernbedienungen sind auch scheiße. Sehen zwar geil aus aber sind sehr anfällig.
Lenkungsschoner sind wichtig und ne Automatikbremse falls der Sender/die Batterien ausfallen.

Ayatollah O.
14.01.2007 13:53
reg. Mitglied
ach ja, fage nach mit was für Sprit er gefahren ist. Die meisten Läden empfehlen immer ne Sorte (ich weiß das Mischungsverhältnis nichtmehr, da ich das Hobby vor n paar Jahren aufgegeben habe) welches totaler Mist für die Motoren ist.

Ich überlege schon meinen zu verkaufen...ist sogar n 2-Gang

14.01.2007 14:26
Gast
So ich habe das teil gekauft war günstig aber es wird wohl etwas dran zu machen sein!
Als erstens mal auseinander bauen und säubern, pfui so dreckig und die Anzugsleine klemmt auch!!

Benni1815
14.01.2007 14:34
Gast
was willst denn wissen??? hab 2 davon zuhause

14.01.2007 14:37
Gast
Naja wie gesagt jetzt habe ich son teil gerade gekauft, aber ich muss bissel was machen wie es ausschaut!

Die Anzugsleine Klemmt und Dreckig ist das Ding bis in alle kleinsten Ecken!

Aber sage mal kann man nen anderes Chassi kaufen dafür???

Benni1815
14.01.2007 15:36
Gast
ja kann man

Ayatollah O.
14.01.2007 18:37
reg. Mitglied
Gib ma Link.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.