Forum
Thema: "Hamburgwahl - wer machts ?"
Lässt sich die Linkspartei mit Hilfe der FDP zum Bürgermeister machen oder schaft es Schill und die CDU scheitert an der 5%-Hürde ?
verwarnung @ einer geht noch...
ich denke von beust, weil frau ypsilanti in hessen die wähler belogen hat ;o)
ich denke von beust, weil frau ypsilanti in hessen die wähler belogen hat ;o)
wen interessiert schon hamburg - politik ist zu undurchschaubar und die einzelnen parteien haben zu wenig profil
am ende wählt man nur in graustufen - insofern erscheint es redundant sich dafür überhaupt zu interessieren
am ende wählt man nur in graustufen - insofern erscheint es redundant sich dafür überhaupt zu interessieren
War es aber nicht und selbst wenn es einer wäre stehen dem deine Comments in nichts nach .
Schill und pro DM sind nicht mehr dabei
Schill und pro DM sind nicht mehr dabei
Leider bin ich kein Wahl Hamburger mehr´.
Allerdings gehe ich davon aus, dass es ein schwarz-grünes Bündnis geben wird. Aus meiner Sichat haben CDU und GAL in Hamburg die größte gemeinsame Schnittmenge für eine Koalitionsbildung.
Und von Beust gilt ja eher als liberal, und war schon vor der Wahlo so einem Bündnis nicht abgeneigt
Allerdings gehe ich davon aus, dass es ein schwarz-grünes Bündnis geben wird. Aus meiner Sichat haben CDU und GAL in Hamburg die größte gemeinsame Schnittmenge für eine Koalitionsbildung.
Und von Beust gilt ja eher als liberal, und war schon vor der Wahlo so einem Bündnis nicht abgeneigt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.