Forum
Thema: "He ich brauche mal Hilfe...."
Danke fürs rein schauen..
Also ich habe eine Email gelöscht und sie ist auch weg!
Aber ich habe die schon mal ausgedruckt, speichert der Pc das irgendwo?? So das ich es nochmal drucken kann???
Also ich habe eine Email gelöscht und sie ist auch weg!
Aber ich habe die schon mal ausgedruckt, speichert der Pc das irgendwo?? So das ich es nochmal drucken kann???
weißt du nicht mehr wer der absender ist und kannst ihn bitten die mail nochmal zu schicken. landen deine mails nicht im papierkorb?
wenn du glück hast schauste direkt auf der webseite deines mail anbieters nach ,... vorausgesetzt du hast es nur in deinem mail programm gelöscht... in jedem falle gilt... es bleibt solange etwas gespeichert... bis man es löscht *fg
rechne deine chancen hoch
rechne deine chancen hoch
also wenn ich ne Mail lösche, dann ist sie vom Account gelöscht, aber nicht vom Server....und es gibt einen Ordner, da liegen gelöschte Objekte drin, die später endgültig gelöscht werden können.
mit der info hat man ihm jetzt sehr weitergeholfen, da er auf legalem wege keinen zugriff auf den server hat
!
aber wie oben schon genannt haben die meisten anbieter eine papierkorb funktion! objekte die du löscht werden wie auf deinem rechner auch erstmal in einen papierkorb verschoben, wo du sie dann endgültig löschen kannst!?
viel glück
aber wie oben schon genannt haben die meisten anbieter eine papierkorb funktion! objekte die du löscht werden wie auf deinem rechner auch erstmal in einen papierkorb verschoben, wo du sie dann endgültig löschen kannst!?
viel glück
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.