Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Herz
Hat jemand über die Feiertage ein Herz an einem lieben Menschen verschenken können oder hat sogar jemand ein Herz von einem lieben Menschen geschenkt bekommen?
07.01.2014 - 20:28 Uhr
54, Hamburg
Nein.....
Was soll ich noch mehr sagen??
08.01.2014 - 12:49 Uhr
Ja das ist Schade. Es werden immer mehr einsame Herzen auf der Welt. Woran das liegt weiß man aber auch nicht so genau. Vielleicht sind wir alle viel zu Anspruchsvoll. Aber nichts genaues weiß man eben nicht.
10.01.2014 - 14:14 Uhr
54, Hamburg
Kann gut sein, daß alle immer das eine perfekte haben wollen. Das gibt es aber nicht, nicht auf Dauer. Am Anfang ist natürlich erstmal immer alles toll und perfekt, aber wenn der liebe Alltag kommt muss man einfach Abstriche hier und da machen. Vielleicht sind viele aber auch nicht bereit Abstriche zu machen bzw Kompromisse einzugehen. Also erwarten Sie von Dir Dich mehr oder minder unterzuordnen und Deine Bedürfnisse immer hinten an zu stellen ( und Dich damit Stück für Stück selber aufzugeben) oder die ganze Sache ist verdammt schnell vorbei. Ich für meinen Teil kenne Einige die so sind und so etwas mit Ihren Partnern machen. Der eine mehr, der andere weniger bewusst.....
Wir sind halt so groß geworden: Konsum, Konsum und nochmal Konsum. Und wenn es nicht mehr gefällt dann sucht man sich halt was Neues....
Ich denke die Erziehung was das angeht spielt auch eine große Rolle. Ich habe immer zu meiner Tochter gesagt: Sie soll nicht traurig sein über Dinge die sie nicht hat, sondern sich über das freuen was sie hat. Und das hat wirklich Früchte getragen.
10.01.2014 - 23:29 Uhr
Eigentlich sollte es ja ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein aber es Geben immer die Selben und die Nehmer sind auch immer die Selben und irgendwann kann bzw. will man nichts mehr geben und dann sitzt man alleine da und wartet dass der Tag vergeht.
11.01.2014 - 11:00 Uhr