Forum
Thema: "Hife bei der Einstellung!!!!"
deinen usernamen den du bei der anmeldung vergeben hast, den kannst du nicht ändern, du kannst nur den anzeigenamen ändern wenn du auf dem profil auf das werkzeug klickst neben vor und nachnamen..
oder ist es ein anderes problem?
oder ist es ein anderes problem?
na ich geh auf Einstellung dann auf den Schlüssel und dann macht er ni Neue seite auf wo steht... Ich soll meineSuchkreterien ändern

Ich suche aber nix!!!!
Ich suche aber nix!!!!
also drg60 kannst du nicht ändern das geht nicht. du kannst nur einen vor und nachnamen angeben wenn du auf dein profil gehst und dann rechts vom bild.
siehe bei mir... blumenvase was bei dir drg60 ist (anmeldename nicht änderbar)
mein eingegebener vor und zuname : pit schnass
siehe bei mir... blumenvase was bei dir drg60 ist (anmeldename nicht änderbar)
mein eingegebener vor und zuname : pit schnass
Is ja schön das ihr alle denkt ich bin bischen Blöd!!!
)
)
)
)
)
Nein das mit DrG60 ist klar aber guckt doch mal meinen anderen namen!!!!!!!!
Wenn ich auf den Schlüssel zum ändern bei meinem Profil gehe dann schickt er mich irgend wie immer zum Suchmodus und sagt mir nix gefunden!!!!
Ich hab es auch schon von anderen Rechnern probiert

Nein das mit DrG60 ist klar aber guckt doch mal meinen anderen namen!!!!!!!!
Wenn ich auf den Schlüssel zum ändern bei meinem Profil gehe dann schickt er mich irgend wie immer zum Suchmodus und sagt mir nix gefunden!!!!
Ich hab es auch schon von anderen Rechnern probiert
so nun nochmal langsam und nich alle durcheinander..
ist es ein technisches problem, oder weißt du nicht wie man es einstellt?
wie schon beschriben, einstellen kannst du es wenn du auf "mein profil" klickst und rechts oben neben deinem foto vor und nachnamen angibst, durch klicken auf den schlüssel.
wenn allerdings genau dort ein neues fenster auf geht, dann kann es mitunter ein technisches problem sein und dann solltest du an support@mv-spion.de schreiben
ist es ein technisches problem, oder weißt du nicht wie man es einstellt?
wie schon beschriben, einstellen kannst du es wenn du auf "mein profil" klickst und rechts oben neben deinem foto vor und nachnamen angibst, durch klicken auf den schlüssel.
wenn allerdings genau dort ein neues fenster auf geht, dann kann es mitunter ein technisches problem sein und dann solltest du an support@mv-spion.de schreiben
ok dann ist es technisch.. also ne supportmail schreiben, die können da besser weiterhelfen.. nich vergessen welches betriebssystem und welchen browser du nutzt mit anzugeben..
Der Kaui hat´s gesagt! Gehst du immer über "Einstellungen" oder klickst du oben links auf "Mein Profil"?
Weil da geht es auf jeden Fall. Ggf auch mal´n anderen Browser testen würde ich empfehlen!
Weil da geht es auf jeden Fall. Ggf auch mal´n anderen Browser testen würde ich empfehlen!
Hab ich auch schon getan.... Dann haben gesagt ich muss oder soll die neuste version udaten von Mozilla... Das hab ich alles!!!!!! das ist ja das komische!!!!!!!
Von anderen Rechnern geht es ja auch nicht das ist ja das luzige
)
Von anderen Rechnern geht es ja auch nicht das ist ja das luzige
hast du auch schon deinen ganzen datenmüll entfernt? also mal cookies löschen und den ganzen temporären internet und dateikram vom rechner gehauen??
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.