Forum
Thema: "Hilfe -> PC"
so.. mal schnell ne ganz kurze frage... möchte ne seite öffnen... da geht n fenster auf mit
"möchten sie den zugriff der website auf die zwischenablage zulassen? wenn sie dies zulassen, kann die webpage auf die zwischenablage zugreifen und informationen, die dahin vor kurzem kopiert, bzw. ausgeschnitten wurden, lesen. zugriff zulassen. nicht zulassen"
egal, was ich klicke - ob "zugriff zulassen" oder "nicht zulassen" - das fenster geht immer wieder auf...
was muss ich tun??
"möchten sie den zugriff der website auf die zwischenablage zulassen? wenn sie dies zulassen, kann die webpage auf die zwischenablage zugreifen und informationen, die dahin vor kurzem kopiert, bzw. ausgeschnitten wurden, lesen. zugriff zulassen. nicht zulassen"
egal, was ich klicke - ob "zugriff zulassen" oder "nicht zulassen" - das fenster geht immer wieder auf...
was muss ich tun??
Keine Ahnung ... aber wo bekomme ich nen Progs her wo ich für Mac alle MSN und ICQ Accounts bearbeiten und verwalten kann
eigentlich wollte ich die seite heut noch nutzen, frechooo....
und tiwi... darum geht´s hier gar nit
und tiwi... darum geht´s hier gar nit
hm ich würd sagen finger weg von der Seite, weil die macht etwas was sie nicht soll- sprich auf Deinen Rechner zugreifen..
nee... is schon richtig so... es ging sonst auch... und das is auch ok.... habs im übrigen jetzt hinbekommen....
internetoptionen > sicherheit > stufe anpassen > programmatischen zugriff auf die zwischenablage zulassen 
logisch also......

logisch also......
und warum sollte man eine website auf die zwischenablage zugreifen lassen?? was hat die da zu suchen??
Also jeder der ein E-mail Account bei web.de hat kennt das vielleicht.
Da ist das z.B. der Fall.
Man kann den Zugriff verschieden einstellen
aktivieren
bestätigen lassen
und deaktiviert.
Und sie hatte bestimmt deaktiviert, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Da ist das z.B. der Fall.
Man kann den Zugriff verschieden einstellen
aktivieren
bestätigen lassen
und deaktiviert.
Und sie hatte bestimmt deaktiviert, wenn ich mich jetzt nicht irre.
nein, ich hatte bestätigen lassen... aber auf der seite funktioniert es nicht mit bestätigen lassen.... da geht das fenster immer und immer wieder auf
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.