Forum
Thema: "Hilfe, meine Grafikkarte spinnt"
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, seit ein paar Tagen ist das Rot auf meinem PC weg. In unregelmäßigen Abständen kommt es mal wieder.
Wenn ich bei meinem Monitor auf Einstellungen gehe dann leuchten diese schön Rot, also kann doch die Karte nicht kaputt sein, oder?
Da ich nicht soviel Ahnung von den jeweiligen Einstellungen habe, bitte ich um einfache Erklärungen.
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...
LG
Es ist Nvidia Hardware Geforce 6100
Wenn ich bei meinem Monitor auf Einstellungen gehe dann leuchten diese schön Rot, also kann doch die Karte nicht kaputt sein, oder?
Da ich nicht soviel Ahnung von den jeweiligen Einstellungen habe, bitte ich um einfache Erklärungen.
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...
LG
Es ist Nvidia Hardware Geforce 6100
is relativ einfach.. deine Grafikkarte ist scheinbar ein CSU modell.. hilft allen falls mal nach einem Linken zu suchen der auf nen vernünftigen SPD-Treiber verweisst.. ansonsten liegst meist eher am kabel als an der Grafikkarte.. haste den guten alten RGB-Anschluss mit 3 Steckern hinten oder eher VGA? dann is vielleicht ein pin abtrünnig geworden
Hmmmm mein monitor ist ganz neu (2 monate alt)
@ michbeck, kannst du mir vielleicht verraten wo ich rausfinde ob des ein sogenanntes CSU Modell ist? Und noch etwas,was ist das überhaupt?
mit RGB Anschluss meinst du da wo der Monitor drin steckt? Also das ist so ein Stecker wo 2 drehschrauben dran sind...
@ michbeck, kannst du mir vielleicht verraten wo ich rausfinde ob des ein sogenanntes CSU Modell ist? Und noch etwas,was ist das überhaupt?
mit RGB Anschluss meinst du da wo der Monitor drin steckt? Also das ist so ein Stecker wo 2 drehschrauben dran sind...
PS....... es tut mir leid das ich mich ein wenig dämlich anstelle, mit Software usw. kein Problem, aber Hardware... HILFE
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.