Wenn ihr alle so unglücklich seit, wieso passiert hier dann nichts?
Ich suche seit 13 Jahren eine Paartnerin, der Grund ist, naja die Frauen geben sich einfach nicht ein mal Mühe eine richtig kennen zu lernen. Sie schauen sich oft gleichzeitig auch nach anderen Seiten um, anstatt einen einzelnen Mann je überhaupt ein Chance zu geben.
Sie suchen sich immer nur Arschlöcher, Schlägertüpen faule Säcke und durch und durch verlogene Drecksäcke und Fremdgeher.
So eine netten Typen wie mich schauen die ja nicht einmal an. Weil nett langweilig ist.
Warum ist das so, tja das können euch nur die Frauen beantworten.
Also,... gibt es denn noch eine Frau mit Verstand und will einen anständigen netten Mann an ihrer Seite? Wenn ja hier bin ich.
24.12.2014 - 13:56 Uhr
also da muss ich dir als frau mal rechtgeben .....ich habe auch immer solch glückliches händschen
16.04.2015 - 18:58 Uhr
Ich muss ja mal sagen wenn das so ist das wir uns umschauen aber was ist mit euch Männern ihr seit doch genauso. Ihr seit mit vielen gleichzeitig am flirten und sucht immer die falsche. Das ist ein Thema das man auf Frauen und Männer beziehen kann
und wenn gleich so ein Spruch kommt wie Schöne Ausstattung und du magst bestimmt das und das da werde ich ungemütlich und die werden auch nicht beantwortet
16.04.2015 - 20:35 Uhr
hallo biene da haste recht
16.04.2015 - 21:44 Uhr
Danke ist ja auch so da kann man nichts anderes zu sagen
16.04.2015 - 21:48 Uhr
das haste üball so
16.04.2015 - 21:50 Uhr
leider merkt man nicht gleich ob das ein lügner und arschloch ist.manche spielen ein perfektes spiel gerade was lüggen betrifft
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.