Forum
Thema: "Homepage fragen"
Wie bekomm ich meine selbst gebastelte Homepage ins Netz.
Also, sie läuft momentan auf einem Apache-Webserver mit ner My SQL Datenbank.
Also, sie läuft momentan auf einem Apache-Webserver mit ner My SQL Datenbank.
Indem Du Dir einen Webserver anmietest der PHP und MySQL untersützt bzw. anbietet, oder indem Du Dir ne IP besorgst, einen Server ins Zimmer stellst und bei der Denic einen ordentlichen Domainnamen registrieren lässt...
Oh man... Welche Grundbildung in Sachen IT hast Du denn? Vielleicht sollten wir das mal klären, bevor Du Dir ein 19" rack ins Haus stellst...
Grundsätzlich kannst Du die Kiste ans Netz bringen wie Du möchtest, aber jeder Flaschenhals bleibt halt ein Flaschenhals, und jede Fehlerquelle eine Fehlerquelle...
Grundsätzlich kannst Du die Kiste ans Netz bringen wie Du möchtest, aber jeder Flaschenhals bleibt halt ein Flaschenhals, und jede Fehlerquelle eine Fehlerquelle...
nen RangeMaX müsste es doch eigl. bringen, oder?
Ansonsten müsste eben 50m patchkabel gezogen werden, hmm
geht nun mal net anders, hmm
Ansonsten müsste eben 50m patchkabel gezogen werden, hmm
geht nun mal net anders, hmm
Wenn es nichts ist was wirklich laufen muss das heißt das es nicht schlimm ist wenn mal das ganze ausfällt kannst du das Netgear Gerät nutzen aber zieh lieber ein Kabel
Oh man... vielleicht solltest Du Dir erstmal Gedanken darüber machen was Du vor hast... Willste ne www.meine-langweiler-seite.de mit statischem Inhalt? Willste sowas wie MV-Spion mit Usern und Zugriffen (täglichen Zugriffen)??? Welche finanziellen Mittel hast Du? Was ist kurz- mittel- langfristig Deine Zielstellung? Und warum in Gottes Namen meckerst Du über 50 m Patchkabel und willst Dir gleichzeitig ne statische IP besorgen und einen Server nebens Bett stellen?
Dad kann ik jetz hier nich ansprechen, wird natürlich nen längeres Projekt.
Aso, nebenbei läuft noch ne Clan Website.
Dann besorg ik mir wohl 50m Patchkabel, komm ik wohl um einiges günstiger mit weg.
Aso, nebenbei läuft noch ne Clan Website.
Dann besorg ik mir wohl 50m Patchkabel, komm ik wohl um einiges günstiger mit weg.
Naja, die I-Net Leitung kostet schon Kohle, Serverwartung und instandhaltung auch , und der Strom kommt ja kostenlos aus der Dose...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.