Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Hurra, die vollen Frauen sind da ...
Oder ist Plus-Size doch nur ein Trend? Haben wir uns wirklich vom anorektischen Hungerhakenideal der 90er Jahre verabschiedet? Oder wurde mal wieder nur ein neuer Trend geboren? Es leben Frauen mit Kurven … mit Speck auf den Hüften, einem ausladenden Busen oder sogar einem richtigen Hintern.

Für mich ist es kein neuer Trend. Frauen mit Kurven hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben. Leider sind sie in der Modewelt genauso selten wie Grauhaarige auf dem Laufsteg. Die Gesellschaft tut so, als wäre ein Zeitalter der Toleranz angebrochen. Bedient sich nicht gerade die Modebranche aktuell ihrer, um mehr Aufmerksamkeit zu erzielen? Bleibt am Ende Plus-Size nicht doch nur eine Randgruppe?

Schlussendlich sollten doch noch immer die Kurven einer Frau im Auge eines jeden Betrachters liegen. Eben jeder so wie er es mag.
06.02.2019 - 11:38 Uhr
das stimmt
06.02.2019 - 12:33 Uhr
Dazu fälltmir ein :"Da ist was drann ! " !
06.02.2019 - 22:14 Uhr
52, Rostock
Ganz recht Rosenrot I. Trend hin oder her. So wie Frauen Ihre Vorlieben haben....haben klar auch die Männer Vorlieben. UND, diese sind zum Glück IMMER unterschiedlich.
07.02.2019 - 9:16 Uhr
Richtig Petra - Mhh - an Dir ist auch ganz schön was dran
02.11.2019 - 16:38 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ja, Rosenrot I. hat Recht
Dazu muß ich noch sagen, das sich die Vorlieben im laufe der Zeit
verändern können ... und es liegt " im Auge des Betrachters"
04.09.2020 - 21:35 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Wo wir gerade bei Vorlieben sind, diese sind gleich geblieben ,
ich stehe immernoch auf Frauen mit Kurven

Aber das möchte ich mit einem Satz den ich auf einem anderem Portal geschrieben habe noch einmal untermauern :
" Ich gebe allen Frauen der Welt , nein des ganzen Universums
den vorzug , bevor auch nur ein Mann sich Hoffnung machen kann !"

Das mußte mal gesagt werden
05.07.2021 - 22:23 Uhr
Eine Frau mit Kuren das ist das wahre!!!!!!!
27.07.2021 - 14:11 Uhr