IHS-Fasching ist doch wohl echt der totale reinfall!!!
Ich hab mir das dieses Jahr zweimal angetan ich war einmal am 27.02.2010 zum IHS-Fasching wo das Thema Flower-Power war das war der totale scheiß man hat über 1std draußen in der kälte gewartet bis man rein kam denn endlich drin und da konnt man hammer lange warten bis man seine Sachen los geworden ist da (wie wir vor kurzem erfahren haben) 500 Karten zu viel verkauft worden sind da war die Laune schon auf´m tiefpunkt und denn war ich heute bzw gestern den 13.11.2010 nochmal bei IHS-Fasching es war kaum einer da weil die Aktion vom Februar viele abgeschreckt hat und ich bitte euch es war Thema Vampirnacht und hinterm Tresen sind die angestellten als clown´s verkleidet!!
wie schlecht ist das denn?????
und die Live Band, Bitte das kann sich keiner mit antun wir hatten nicht mal lust zu trinken und das ist schon wirklich bitter
und ich frag mich wo ist bitte im lt der Bass in der Musik man hört die Musik aber man hat keine Lust zu feiern und zu tanzen weil eindeutig der Bass fehlt
das LT vergrault seine Gäste doch mit der Aktion
mein Spruch!!
man macht einmal ein fehler vllt auch noch ein zweites mal ABER kein drittes mal
ich werd mit meinen Freunden NIE wieder zu ein IHS-Fasching gehen wir sind echt so ENTÄUSCHT von diesen Laden...